HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boosta
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen   Do Sep 30, 2010 4:59 am

aloha ^^
ich heisse basti bin 21 jahre alt und wuerde mich gern mit meinem fury bei euch bewerben.

Name : Boosta
Skillung : Furor (18/53/0)
Berufe : Schmied(450) Bergbau(450)
Armory Link :

WoW spiele ich ca. seit einem Jahr und bin viel umher gekommen^^
Vllt hat mich ma wer von euch aufm Server umher irren sehen Very Happy

Raiderfahrung:
Joa ICC 10 und 25 12/12 bossen gelegt im HM kenn ich ausm 25er 8 Bosse
(lord , luftschiff , saurfang , modermiene , fauldarm , rat , königin und dreamwalker )
Ansonsten halt noch Naxx , Uldu (will sternenrufer sein -.- ) und PDK
Ein paar classic un BC raids hab ich auch mal mitgemacht aba mit 80er dadurch zu laufen
ist wohl kaum erfahrung^^

Gilden:
War zu anfang in vielen kleinen Gilden von denen ich die namen nichtmal mehr weiss^^
Meine meiste erfahrung habe ich aber bei den Kranken Helden gesammelt.
Durch interne Probleme hat sich die Gilde jedoch geteilt un ich bin noch mit wenigen anderen
Mitglied dieser Gilde

Zu euch möchte ich um zusammen die restlichen bosse zu klatschen und fuer den baldigen kataclysmus Very Happy

headset usw ist alles vorhanden
screenshot meines raid interfaces jedoch nicht^^ was hab ich fuer addons als krieger?
Dbm recount un omen Very Happy

DPS daten hab ich grade auch nicht parat aba wenn euch die bewerbung anspricht könnt ich ja versuchen euch in nem testraid zu überzeugen Very Happy

das wars auch schon
bis denne Very Happy
Nach oben Nach unten
Boosta
Gast



BeitragThema: RE   Do Sep 30, 2010 5:14 am

keine ahnung warum aba der link will nicht Very Happy
sry bin kein foren freak Razz
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen   Do Sep 30, 2010 5:41 am

Hallo Boosta,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.

Hier noch der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Boosta

Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen   Di Okt 05, 2010 10:27 am

Hallo Basti,


bitte melde dich doch Ingame für ein nettes TS-Gespräch bei Palazzo, Sanj, Wegwienix oder Nizar!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: