HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laralea
Gast



BeitragThema: Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen   Do Sep 30, 2010 12:22 am

Halle Æpix,

nachdem ich mit einem Eurer Offis Wegwienix schon ein nettes Ingamegespräch
hatte, welches mir viele Informationen über Euch und die Gilde vermitteln konnte,
habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu verfassen.

Meine Bewerbung ist in folgende Abschnitte unterteilt:
1. Persönliche Angaben
2. Angaben über meine Paladina
3. Zusammenfassung meiner WoW-Geschichte und Gildenkarriere
4. Warum will ich zu euch?
5. Stärken und Schwächen
6. Hardware & Software

----------

Persönliche Angaben

Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre jung und wohne in einem kleinen Örtchen an der Grenze zur Schweiz. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Hotelfachmann mit großem Erfolg abgeschlossen und bin gerade in der Bewerbungsphase für eine neue Stelle in der Schweiz. Ich hab eine Zusage in einem Hotel, bei dem ich
zumeist in der Nachtschicht arbeite, welche entweder 22.30 oder 23.30 startet. Das ist auch der Grund eine Bewerbung bei euch reinzusetzen. Eure Raidzeiten passen dadurch wie die Faust auf das Auge. Meine Hobbies sind neben WoW meine Freundin, meine Freunde und Sport.

----------

Angaben über meine Paladina

Name: Laralea
Talentspezialisierung: Prot oder Holy (Gear ist für alle 3 Specs vorhanden)
Berufe: Juwelenschleifen 455 / Verzauberungskunst 450
Informationen über genaue Skillung, EQ und anderes findet ihr per folgenden Armory-Link:
Ich habe meine Paladina bis auf kurze Exkurse zu Retri ausschließlich als Prot gespielt.
Wegwienix sagte mir, dass ihr momentan keinen Protpaladin habt und deshalb möchte ich mich
erstmal als Prot bei Euch bewerben.

----------

Zusammenfassung meiner WoW-Geschichte und Gildenkarriere

Angefangen mit WoW habe ich etwa 3 Monate nach Erscheinen von Classic. Alles begann auf dem Server Perenolde. Anfangs habe ich einen Magier gespielt. Mit ihm habe ich mit meiner damaligen Gilde dann ZG, AQ20, MC, BWL und AQ 40 (Leider nur den Propheten gelegt) geraidet. Kurz vor Burning Crusade hörten immer mehr Leute meiner Gilde auf und ich stand mit 2 Rl Kollegen vor der Entscheidung wegzutransen oder hierzubleiben. Wir entschlossen uns damals dann für einen Servertransfer nach Sen'Jin. Wir hatten auch schnell eine Gilde gefunden. Dort raideten wird dann intern 10er wie Kara und ZA. Für die 25er hatte ich mich erfolgreich bei einem Raid beworben und mit ihm meine Erfahrung in SSC und FDS, später auch in BT und Sunwell erweitert. Nun kam Wotlk. Meine Rl Kollegen hörten mit WOW auf...Später legte auch ich eine Pause ein, die familiärer Natur waren. Schlussendlich transte ich später nochmal weg von Senjin und habe mich auf Terrordar einquartiert. Dort konnte ich auch meine bisherigen Erfolge erzielen.
Meine Erfahrung liegt bei 12/12 + 11/12 Hardmodes, welche ich teils mit meiner Paladina teils mit meiner Hexe erzielen konnte.

----------

Warum will ich zu euch?

Raiden macht mir von allem in WoW am meisten Spass. Spass machen mir aber weniger ein paar gelegte Bosse auf dem normal oder hc mode oder unzählige klar verhinderbare Wipes, sondern das Professionelle, auch der Reiz, sich zu messen, und natürlich ein gewisser Erfolg. Ich gehörte auf Sen'jin zur Tophordengilde. Allerdings bin ich auf meinem Server nicht mehr zufrieden. Es war und bleibt ein Allianzserver, dadurch ist relativ wenig Randomraids angesagt. Natürlich spielen auch andere Kriterien eine Rolle. Im Vordergrund steht für mich die Gemeinschaft die eine gute Gilde mitsich bringt. Ich bin gerne in Gesellschaft, bin gerne im TS und rede auch gerne mit anderen. Ihr scheint mir eine passende Gilde zu sein, daher will ich es bei euch versuchen.

----------

Stärken und Schwächen

Stärken:
- Ich bin ein guter Spieler und kenne meine Klasse in meinem Anwendungsbereich gut.
- Ich bin lernfähig und kann gelerntes auch weiterverarbeiten.
- Ich kann für eigene Flasks und Bufffood sorgen, und genügend Bares für allfällige Repkosten ist auch vorhanden.
- Ich bin hilfsbereit und leihe anderen auch Sachen aus.
- An Reife möge es mir nicht fehlen.
- Freundlichkeit ist für mich selbstverständlich.

Schwächen:
- Der wohl “schlimmste“ Punkt ist: meine Ungeduldigkeit.
Längeres AFK-Stehen ist für mich ein No-Go. Ich will kein 24/7 Raider sein, aber während den Raidzeiten, sollte doch ständiges AFK gehen vermieden werden.

- Wenn ich einmal keine Zeit habe, bedingt durch Freundin oder Events, werde ich mich für entsprechenden Raid abmelden müssen, das ist jedoch eher selten der Fall. Allgemein gilt für mich klar: RL > WoW

- Ich bin menschlich, und daher nicht perfekt.

Meine “Schwächen“ scheinen euch vielleicht viel zu sein, jedoch hat es schon in anderen Gilden praktisch problemlos geklappt. Wenn ihr mir die Chance gebt, meine Fähigkeiten zu beweisen und mich auch ein bisschen in die Raids hineinzuleben, bis ich auch alle Bosstaktiken einwandfrei beherrsche, werde ich euch nicht enttäuschen, das wäre nicht das 1. Mal der Fall. Ich bin auch auf Probleme anzusprechen und versuche sie entsprechend zu lösen.

----------

Hardware & Software

Hardware
Ich spiele auf einem von mir zusammengestellten Gaminglaptop, der es mir ermöglicht das Spiel in einer Auflösung von 1920x1080 und allen grafischen Details auf der höchsten Stufe, selbst in anspruchsvollen Bombingaktionen meist mit 30-40 FPS zu spielen.
Hier noch einen Auszug von meiner Internetconnection:



Software
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64 bit version)

Selbstverständlich sind TS2, TS3 und Ventrilo installiert.

AddOns
Mein Interface habe ich selbst zusammengestellt und die nötigsten Addons mit drauf. Hier ein
kleiner Screenshot davon:

UI kann sich allerdings noch ändern, bin da immer bissle flexibel Wink


----------
----------

Ich hoffe, meine Bewerbung und vorallem mein Char entspricht euren Vorstellungen. Solltet ihr noch Fragen haben bin ich natürlich hier im Forum unterwegs oder unter der ICQ 579156408 zu erreichen.

Einen schönen Tag wünsche ich allerseits.

Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen   Do Sep 30, 2010 5:47 am

Hallo Patrick,

Danke für dein Interesse an unserer Gilde wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Laralea
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen   Do Sep 30, 2010 12:08 pm



Irgendwie hat es meinen Arsenallink rausgelöscht...
Wer sich wundert wieso ich keine Tankringe drin habe,
den ICC Rufring hab ich auf Holy und der zweite isn DMG
ring für mehr Aggro. Jenachdem was ich spiele switche ich
die Ringe Wink
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen   Di Okt 05, 2010 10:24 am

Hallo Patrick,


bitte melde dich doch Ingame bei Palazzo, Snaj, Wegwienix oder Nizar für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: