HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakrome
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen   Di Sep 28, 2010 9:54 am

guten abend,

mein name is Jürgen bin 21 jahre und komme aus Unterfranken, momentan bin ich beim Bund
und habe daher jeden Abend zeit.
Wo ich direkt zu meinen Onlinezeiten komme die sind MO-DO 18:00 - 0:00uhr

Ich spiele einen DK tank

das ist mein UI

habe mit ihm
icc 1o 11/12 hm
icc 25 10/12 hm

Halion 10/25

und die anderen Wotlk instanzen zu patchzeiten mit meinem Hunter

naxx 10/25
Maly 10/25
Ulduar 10/25
pdk 10/25
pdok 10
pdok 25 4/5


so die grobdetails^^



Ich habe mit Wow zu Wotlk begonnen.
Anfangs war ich in einer kleinen 10 mann gilde die random nach naxx gegangen ist das war sehr lehrreich nur mir war das irgendwann zu doof immer mit neuen leuten da rein zugehen... random halt.

Also schaute ich mich um, dann gings zu Kolosseum wo ich meine meisten erfolge verbuchen konnte, jedoch gabs dann kleinere probleme zwecks Bund und inaktivität das ich im endeffekt die gidle verlies und zu Kickin yo ass gegangen bin wo ich bis zuletzt raidete als second Tank.
Dort war immer ein recht rauer ton die tagesordnung und Kritik war nach jedem wipe klar
man musste sich direkt äußern was man falsch gemacht hatte und man musste sich teils nicht so nette betitelungen anhören, mittlerweile kann ich sagen das ich meine klasse sehr gut behersche und weis was wichtig ist.

Das ich noch ALLI bin nicht wundern ich möchte sowieso transen.

6000er dsl leitung habe ich ts3 ist auch installiert sowie ein headset.

Intel Core i3
2.13 Ghz
Radeon HD 5470
8 gig RAM

sollte dem spiel genügen



that´s it

Nach oben Nach unten
Miaculixious

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen   Di Sep 28, 2010 1:14 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Lakrome
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen   So Okt 03, 2010 1:49 am

Hallo Jürgen,


Vielen Dank für deine Bewerbung und dein somit verbundenens Intresse an unserer Gilde!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Lakrome
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen   Di Okt 05, 2010 9:19 pm

nachdem ich immer noch keine antwort bekommen habe ziehe ich meine Bewerbung zurück!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: