HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Druide // Aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelemvar
Gast



BeitragThema: Bewerbung Druide // Aufgenommen   Di Sep 28, 2010 1:56 am

Sers ÆPIX!

bevor ich auf meinen Charakter näher eingehe ein paar Informationen über mich:

Mein Name ist Matthias Frenzel und bin 28 Jahre jung, wohnhaft in Dornstadt, welches in der nähe von Ulm liegt und Angestellter in der Firme REWE Foodservice.

Nun ein Paar Angaben zu meinen Charakteren:

Main Char:

Name: Rhalith
Klasse: Druide
Skillung: Restoration (14-0-57) und Balance (58-0-13)
Berufe: Alchemie (Meister der Elexiere) und Verzauberungskunst jeweils 450
Playtime: 206 Tage



2nd Char:

Name: Kelemvar
Klasse: Krieger
Skillung: Protection (15-3-53) und Fury (18-53-0)
Berufe: Juwelenschleifen und Schmiedekunst jeweils 450
Playtime: 13 Tage




Raiderfahrung:

PDOK 10er Clear +50
PDOK 25er Clear +50

ICC 10er Clear
ICC 10er HM 10/12
ICC 25er Clear
ICC 25er HM 11/12

Halion 10er Clear
Halion 10er HM und 25er + HM fehlt

Gildenhistory:

Angefangen hatte damals alles auf dem Server Azshara wo ich einen Hexenmeister in einer kleinen familiären Gilde spielte. Nach einiger Zeit erstellte ich mir dann einen Krieger und wechselte dann in die Gilde Invidia um den damaligen Content miterleben zu können und somit konnte ich MC, BWL, AQ 20/40, ZG und Naxx erfolgreich clearen.

Mit dem erscheinen von BC fasten einige von uns den Entschluss auf einem neuen Server eine eigene Gilde zu gründen, da viele vom Gilden Kern aufgehört hatten, und so entstand die Gilde Vexation auf dem Server Festung der Stürme, wo ich mir den Druiden erstellte.
Nachdem wir zügig Karazhan, Gruul (Pre-Nerf), Maggi. SSC bis zur Suppen Lady und in FDS vor Kael'thas standen löste sich jedoch die Gilde auf und ich wechselte auf den Server Terrordar wo ich mit meinem Bruder in der Gilde Reanimation unterkam und ich dort mit meinem Krieger dann dem Ableben der Lady, Kael'thas beiwohnen konnte und erfolgreich den Hyjalgipfel bzw. Schwarzen Tempel durchstreifte.
Mit erscheinen vom Sonnenbrunnenplateau wechselten wir in die Gilde Freefrags wo wir Muru Pre-Nerf legen konnten, jedoch die Gilde dann auflöste und wir somit bei KLÄN untergekommen sind und erfolgreich Kil'jaeden bezwingen konnten.

Nun sollte für uns das Kapitel WoW eigentlich zu Ende sein und ich verkaufte meinen Account und probierte einige andere Games aus, welche mich aber nicht überzeugten.

Also entschloss ich mich Anfang diesen Jahres wieder mit WoW anzufangen und konnte mit der Gilde KLÄN im 25er die oben genannten Erfolge verbuchen. Jedoch mußte ich einsehen das sich die Gilde verändert hatte und auch das Raidklima nicht mehr das war, wie zu BC Zeiten und ich nun auf den Server Durotan getranst habe wo ich ein paar RL Freunde habe.


Warum willst Du zu uns?

Weil ich einen funktionierenden Raid im 25er Content suche und wo eine disziplinierte Raidatmosphäre vorhanden ist.

Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?

Palazzo sprach mich letzten an, ob ich nicht Interesse hätte mich bei euch zu bewerben.

So ich hoffe das erst fürs erste, sollten noch Fragen oder so vorhanden sein könnt Ihr mich gerne IG anschreiben oder hier ins Forum schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide // Aufgenommen   Di Sep 28, 2010 2:49 am

Hallo Matthias,

Danke für die Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.





Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide // Aufgenommen   Di Sep 28, 2010 9:39 am

Gogo nicht lange fackeln.. der Kommt aus Ulm ! : D

Mein Nachbar... uff gatz Very Happy
Nach oben Nach unten
Miaculixious

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide // Aufgenommen   Di Sep 28, 2010 1:13 pm

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide // Aufgenommen   Di Okt 05, 2010 10:23 am

Hallo Matthias,



bitte melde dich doch Ingame für ein nettes TS-Gespräch bei Palazzo, Snaj, Wegwienix oder Nizar!



mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Druide // Aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide // Aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: