HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Schurke // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brân
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   Do Sep 23, 2010 7:01 am

Hallo ÆPIX,
Ich heiße André bin 24 und würde mich gerne bei euch in der Gilde bewerben.

Da ich mehrere Stunden am Tag spiele bin ich auch gut und gerne für Erfolge, Raids o.ä. zu haben.
Die Raidzeiten würden super passen.
Ich bin ein ruhiger/witziger Typ der kein Problem mit Wipes hat und deshalb direkt abhaut.
Außerdem bin ich offen für jede Art von Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik.
Meine Erfahrungen mit Raids sind leider bisher nicht so hoch ICC10 bis zum Prof. clear (ab Montag weiter, bis vorraussichtich 10/12) ICC25 leider ers bis zum Prof. Ruby bisher nur Erfahrung durch Videotutorial.
Ich bereite mich meist vorher auf meine Raids vor, damit es keine Verzögerungen oder ähnliches gibt.
Habe keine Probleme mit DMG-Stop und Movement + mir sind die Knöpfe "Tritt" - "Schurkenhandel" nicht unbekannt ^^
Zurzeit bin ich noch in der Gilde "Totenwache" aber dort wird kaum geraidet.
Zielsetzung ist meine Items zu verbessern und LK legen. (Ich weiß, das ist nicht allzuviel aber man soll ja Bodenständig bleiben ^^)
Bin kein DPS Geiler Schurke, sondern will Spaß und sehe den Dps eher als ansporn.

PC: Intel QuadCore Q6600 4,2 GHz / 2 DDR-GB Ram / GeForce 8800 GT Top / Win 7 64 Bit


Mein Schurke:
Brân
Lvl 80
Gs. 5699
Komplett gesockelt und Verzaubert
Talente: Main Kampf 20/51/0 Sec. Meucheln 51/18/2
Glyphen: Finsterer Stoß / Mordlust / Ausweiden
Berufe: Kürschnern(450) + Lederverarbeitung(439)

IDPS / TS3 + Headset / DBM / Recount vorhanden

oder unter IDPS suchen oder pers. anwhispern.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Mfg André
Nach oben Nach unten
Brân
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schurke   So Sep 26, 2010 1:46 am



Gs update 5768
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   Mo Sep 27, 2010 1:02 pm

Hallo André,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir Dir keinen Raidplatz anbieten können.
Dein Gear und Deine Erfahrungen in ICC entsprechen leider nicht unserem aktuellen Raidcontent (ICC25 Hardmodes).
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute in WoW sowie auch im RL.

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: