HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Hexenmeister // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perodas
Gast



BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister // abgelehnt   Mi Sep 22, 2010 6:35 am

Hallo liebe Member von Æpix,

hiermit möchte ich mich mit meinem Hexer um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.

Als allererstes zu meiner Person^^ :
Ich heiße David, bin 14 Jahre (Ja, ich weiß das ihr Member 18+ sucht, aber ich denke
das ich von meinem geistigen Alter mit einem 18 jährigen mithalten kann.) und komme aus dem
Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Bochum.Ich drücke noch die Schulbank in der 9ten Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich neben WoW noch Tischtennis.

Nun zu meinem Hexer :

Name: Perodas
Stufe: Klar, 80
Berufe: Verzauberungskunst 450 // Schneiderei 443
Spielzeit auf 80: c.a. 36 Tage (mit WoW habe ich einen Monat nach Release von WotLk angefangen)
Main Spec: Zerstörung (<---- spiele ich amliebsten, da ich mit der skillung rumrenne, seit ich 80 bin.Smile )
Sec Spec: Dämonologie

An meinem Gear gibt es noch ein paar Teile, die ich total bemängel. Das wären meine Trinkets, sowie Waffen.

Raiderfahrung:

Naxx 10 | Clear
Naxx 25 | 1 mal gewesen
Ulduar 10 | 13/14
Ulduar 25 | nie gewesen
Pdk 10 | Clear
PdOK 10 | 4/5
PdK 25 | Clear
PdOK 25 | nie gewesen
-------------------------------Habe erst ab hier angefangen 25er zubesuchen, da mein Pc dafür nicht ausreichte.
Icc 10 | 11/12
Icc 25 | 10/12

Für Flasks zusorgen, sowie für Bufffood und eigenständig Guides zu lesen/anzuschauen ist selbstverstänldich.
Ein Bild meines Interfaces kann ich gern per E-Mail senden.

Wo ich grad bei meinem Pc war:
Mein Pc ist grade mal ein halbes Jahr alt, und läuft super. Er hat eine nVidia 9800 GT Grafikkarte, 4GB Arbeitsspeicher
sowie einen Dual-Core Prozessor a 3.00 GHz. Habe eine 6000er Leitung (Kriege sehr selten DCs). TS3 sowie ein
funktionstüchtiges Headset ist vorhanden.

Gildenhistory:
War c.a. 4 Monate in der Gilde <for lenge siden>. Ich habe die Gilde verlassen, da ich 4 Monate inaktiv war und seit c.a. 1 Monat
wieder aktiv bin. Wurde dann gefragt, ob ich in die Gilde <Nirneath Arnoediad> möchte. Ich sagte zu und merkte nun das dies ein fehler war,
da dort mit dem Raiden nichts läuft. Es errscheinen max. 5 Leute, wenns gut läuft.

Warum möchte ich zu euch?
Weil ich gerne Raide und dies gerne komplett Intern tun würde. Ich möchte weit kommen und mir macht es auch nichts aus,
an Bosse zuwipen. Im gegenteil, desto größer ist die Freude hinterher.

sonstiges über mich:
Bitte stört euch nicht an meinem Alter Smile Ich weiß wie ich mich während eines Raides sowie im Gildenchat
zuverhalten habe. Ich sehe Fehler ein und nehme auch gerne jeden
Verbesserungs vorschlag an.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch schreibt mich einfach im Spiel an oder hier im Forum.

MfG

David aka. Perodas


P.S.: vielen Dank fürs Zeit nehmen zum lesen meiner Bewerbung Wink

Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister // abgelehnt   Mo Sep 27, 2010 12:59 pm

Hallo David,

leider können wir Dir keinen Raidplatz anbieten.
Wir wünschen Dir in WoW sowie im RL alles Gute!

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: