HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diszi
Gast



BeitragThema: Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen   Di Sep 21, 2010 12:15 pm

Hallo ÆPIX !


Wie bin ich auf euch gekommen:

Ich war heute in einem rnd 10er ICC Raid unter anderem mit Kuscheltaure. Ihr spiel hat mir gut gefallen,
eine kurze anfrage IG bei Palazzo und die seiten :
WoW-Progress und WoW Realmforum haben dan den rest erledigt und mich dazu entschliesen lassen
es mit einer Bewerbung bei euch zu Probieren.


Hintergründe:

Hiermit möchte ich mich als Diszi-Priest bei euch bewerben.
Ich Spiele WoW nun mehr als 5 Jahre, angenfangen habe ich auf dem Server Nozdormu mit meinen Krieger.
Diesen habe ich bis mitte WotLK gespielt da mir da aber leider meine Geselenprüfung dazwischen gekommen ist
musste ich zwangsläufig eine WoW pause einlegen und habe den Acc eingeforen.
Als ich wieder zurück kam war leider kein Platz mehr für mich in der Gilde also entschloss ich mich dazu
meinen Priester zum Main zu erklären da mir dieser char auch vor meiner pause sehr viel spass bereitet hat.
Der grund warum ich den Server gewechselt habe ist, das zum einen viele bekannte und freunde aufgehört haben zu spielen.
Zum anderen habe ich mich dort einfach nicht mehr wohl gefühlt.


So nun mal zu Mir:
Name: Toni
Alter: 26
Wohnort: Regensburg

zu meinen Charakter

Name: Sâphír
Klasse: Priesterin Blutelfe
Berufe: Schneiderei/ VZ 450/460
Armory Priest: Leider kann ich diese nicht posten, da ich leider nur Gast bin,
Armory Warri: ich habe mich aber schon registriert und werde das nachholen
Armory Hunter: sobald ich von einen Administrator freigeschalten bin

Screenshot meines UI: Selbe gilt auch hier wie bei den Armorys


Erfahrung im aktuellen Content:

Obsi, Naxx, AK lass ich an dieser stelle mal weg

Mit Warri:

Ulduar 10er Clear
Ulduar 25er Clear
PdoK: 10er Clear +50 trys left
Pdok: 25er hab ich 3 tot +erfahrung bei den anderen beiden

Mit Priest:

ICC : 10er (c)+ 8/12 HM
ICC : 25er 9/12 + 3/12 HM

Rubinsanktum findet man irgendwie keine gruppen
deswegen hier noch keine erfahrung, ausser von Guides und Viedeos.

Raid Grundvoraussetzungen:

Flask´s, Bufffood sind in jedem Raid ohne aufforderung in meiner Buffleiste zu finden.
Desweitern befindet sich auf meinen PC der aktuelle Ts 3 Client, mein Headset funktioniert und ich kann auch sprechen.
(Je nachdem auch ein anderer client was von der gilde benutzt wird)
Zudem bin ich auch gerne mal auserhalb von raids im Ts anzutreffen.
Ich kenne mich mit Forums und Raidplanern aus und bin immer rechtzeitig an oder abgemeldet
so das es den Raidleitern möglich ist gut zu plannen



Meine ziele mit ÆPIX:

Ich suche auf jeden fall einen funktionierenden Raid im 25er Content wo man die möglichkeit hat 95% der Raids zu spielen.
Desweitern ist natürlich mein wunsch eine icc 10er stamm gruppe wo das ziel der Blutgebadete + natürlich der LK hero kill sein sollte.
Und in weiser voraussicht auf das neue addon natürlich ein guter start!


Was ÆPIX von mir erwarten kann:

Einen Raiderfahrenen Spieler der sich viel mit seiner Klasse auseinander setzt.
Und versucht immer das beste aus seiner Klasse zu rauszuholen.
Einen freundlichen Spieler der sowohl konstruktive Kritik annimmt um sich stehts weiter zu verbessern,
aber auch konstruktive Kritik zurük gibt wenn ich der meinung bin das es angebracht ist.


So Ich denke das sollte erst mal reichen,
wenn ihr noch fragen oder anregungen habt könnt ihr mich gerne IG anschreiben oder hier im Forum.
Ich hoffe die bewerbung gefällt euch.


MFG bis hoffentlich bald Toni aka Sâphír.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen   Mi Sep 22, 2010 2:57 am

Hallo Toni,



vielen Dank für deine sehr gelungene und ausführliche Bewerbung!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solange ein wenig Geduld!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: