HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Druiden //aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanjo
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Druiden //aufgenommen   Mo Sep 20, 2010 7:09 am

Huhu liebe Member von Æpix

Bevor ich mal zu meinem Char komme, werde ich Euch erst einmal was von mir erzählen.

Mein Name ist Tim, bin 17 Jahre alt (nicht mehr lange) und komme aus dem wunderschönen aber auch kleinen Saarland. (Werdet ihr bestimmt auch an meinem Dialekt hören, versuche mich aber in Grenzen zu halten xD).

Wenn ich gerade nicht am Spielen bin, treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Partys etc. / Was man halt in dem Alter macht Wink.

Zur Zeit bin ich gerade an meinem Fachabi dran und Arbeite noch nebenbei Wink

So nun habt ich euch genug von mir erzählt ab zu meinem Char:

Charname: Sanjo
Klasse: Druide
Level: 80
Berufe: Bergbau 450 | Juwe 450
Skillung: Baum / Eule
Playtime: 40 Tage auf dieser Stufe

Ich würde mich mit der Skillung, je nach Bedarf anpassen Wink.

Mit meinem Druiden war ich in der damals guten Gilde "Anormal", villt. kennt sie ja einer noch^^.

Raiderfahrung: Icc10 11/12 ---> Mit Rnd´s Lichking zu killen ist schon manchmal
echt eine Qual ;(

ICC10er Hm´s: 8/12

ICC25er: 11/12

ICC25er Hm´s: 6/12

Mit meinem Druiden bin ich auch nebenbei in Arena aktiv bin. Ca. 2,1k bis 2,3k so in diesem Dreh Wink

Arsenal-Link:


Nun zu meinem 2ten Char:

Charname: Syntax
Klasse: Jäger
Skillung: Ich spiele im PvE leiber Überleben, da es mir einfach mehr Spaß macht Wink.
Sind zwar 2k Dps weniger, aber hauptsache Spaß am Spiel (10k Dps ist da
aber schon drinne) Die MM skillung ist für Bg´s und Arena gedacht.
Playtime: 4 Tage, daran sieht ihr auch, wenn ich z.B healen soll, dass ich ziemlich
schnell mich um das passende Gear kümmere Wink.


Arsenal-Link:

_______________________________________________________

Gildenhistory:
Nun ja, bisher hatte ich noch nicht das Glück, eine erfolgreiche Gilde zu finden. Zu BC-Zeiten war ich bei Dead end, dies war eine sehr gute Gilde, nur dass sie sich nach 2 Wochen aufgelöst hat Sad. Hier in Wotlk war ich nach einer längeren Pause bei Anormal, mit denen ich sehr viele erfolgreiche Raids hatte.

Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?
Weil diese Gilde sich aum auflösen ist, man bekommt keine 25er Raids mehr hin. Und der Gildenleiter sehr wahrscheinlich den Serber wechselt.

Warum willst Du zu uns?
Man hört immer wieder, wie gut und nett Eure Gilde doch sei. Da ich auch eine Gilde suche, die nicht nach 2-3 wipes schon keine Lust mehr auf den Boss hat, sondern alles versuchen zu geben, dass der Boss auch i.wann liegt.

Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
Entschuldigt mich, mir fällt grad wirklch kein Spieler ein, aber villt. wenn er meine Bewerbung liest.

Deine Hardware + Internet-Verbindung
Mein pc, ist eig. ideal zum Spielen. er ist 2 Jahre alt, aber ich kann immer noch auf höchster Grafik spielen, daran sollte es nicht scheitern. Und wenn doch, habe ich noch einen guten Laptop Wink. Internetverbindung ist bei uns im Bereich so ne Sache ~ 2k Leitung Mad, aber dennoch kann ich ohne Verzögerung spielen Wink. (Ca. 150-180er Latenz, wenn nebenbei noch Skype oder auch sonstiges läuft)

sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)
------

PS: entschuldigt mich, wenn ich mich abundzu falsch ausgedrückt hab, hatte heute eine ambulante Behandlung mit Vollnarkose, die mich nich ein wenig beeindruckt.
Und wie ich hier nen Screen von meinem Raidinterface mache, echt kA wie ich das hochladen soll, also einfach bei Bedarf melden und ich schicke es per e-Mail oder auch sonstiges zu.

Ich hoffe auf eine schnelle und gute Antwort, bis dahin viel Spaß und viel Erfolg beim Raiden.

MFG Tim
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden //aufgenommen   Di Sep 21, 2010 2:48 am

Hallo Tim,


vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit ausführliche und schöne Bewerbung!
Wir werden uns Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden //aufgenommen   Di Sep 21, 2010 6:05 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden //aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden //aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: