HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt   Di Sep 14, 2010 10:03 am

Hallo AEPIX

Mein Charakter ist Freddygruger ein Untoter Kampfschurke den ich seid Classiczeiten spiele

Armory Link

Berufe: Kürchner und Leder 450 und Nebenberufe :Erste Hilfe, Kochen und Angeln 450

Riaderfahrung:

ICC 10ner 10/12 hm nur Luftschiff
ICC 25ner 9/12 hm nur Luftschiff ( alles rnd )

PdoK 10 und 25 clear
Obsi 3d 10 und 25 clear

Gear: ist Kampf ausgerichtet soll auch so bleiben Verbesserung sind immer möglich

Gilden: war bei den Bloody Blades bis zu deren Auflösung dann eine zeit lang Gilden los
hatte mich dann Heavy Rotation angeschlossen wurde dort nicht glücklich
Raids fanden nicht statt oder wurden 1 min vorbeginn abgesagt Gildenleitung 8 Wochen nicht on usw.

Suche also eine Raidgilde wo dieses besser läuft
Buffood, Flasks, (Gift) sowie Verzauberungen und Sockel sind selbstverständlicn

Hardware: ein Headset besitze ich auch und benutze dieses
pc 2.8 ducore 2 x 22 zoll und Dsl 32.000 +

Ich bin der Ecki 38 Jahre ( jung ) verheiratet

Online jeden Tag und wenn ich nur die Dailys abfarme


Warum ich zu euch möchte endlich eine gilde wieder wo das Spielen wieder Spass macht und man weiter kommt im Game

Ich hoffe ich konnt hier die eine oder auch andere Frage beantworten über ein Ts Gespräch mit euch würde ich mich freuen



Mit Schurkischen Grüssen der Freddy

_________________


Zuletzt von Nizar am Sa Sep 18, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt   Di Sep 14, 2010 10:05 am

Hallo Freddy,



erstmal ein dank für deine Bewerbung,
aber das nächstemal bitte nicht einfach in unseren Suchethread reinhauen sondern nen eigenes Thema auf machen soviel dazu!
Wir werden uns deiner Bewerbung annehmen und sie Intern diskutieren,
wir bitten dich derweil um ein wenig Geduld und werden uns dann zu gegebener Zeit bei dir melden!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt   Sa Sep 18, 2010 10:48 pm

Hallo Freddy,


leider muß ich dir hiermit heut eine Absage erteilen da wir dir leider keinen Raidplatz zur Verfügung stellen können.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spa, Erfolg und Glück in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: