HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schurke Bewerbung // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jakuzza
Gast



BeitragThema: Schurke Bewerbung // abgelehnt   Sa Sep 11, 2010 3:46 pm

Hallo Liebe Æpix Gilde

Persönliche daten :
Mein Name ist Tamino,komme aus Hamburg/allermöhe und besuche die 9.Klasse
Meine Hobbys sind : WoW Zocken und mit Freunde spielen

So Nun zu meinem WoW Char :

- Charakter-Name : Jakuzza
- Alter 14

- Armory Link (bitte mit PvE-Gear ausloggen) :

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen) Also ich spiele Multilate 51/18/2
- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden? PvP Skillung Gear Halb vorhanden

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten) An meinem gear gibt es für icc 25 nicht mehr viel

- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Montag 16:00-23:00
Dienstag : 16:00-23:00
Mittwoch 16:00-23:00
Donnerstag 16:00-23:00
Freitag 16:00-04:00
Samstag 16:00-04:00
Sonntag 16:00-23:00

- Raiderfahrung : icc 10/25 icc 10 Clear run arbeite an HM clear icc 25 Noch nicht clear erfahrung aber vorhanden

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen? Ich bin in Derzeit Keiner Gilde

- Warum willst Du zu uns? Ich möchte in eine gilde die raiden geht,dennoch spaß am spiel hat ein gutes raidklima u.s.w

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen? : Keine

- Deine Hardware + Internet-Verbindung : 1&1

-Persönlichkeiten : Bevor ihr diese Bewerbung ablehnt wegen dem alter von 14 Jahren möchte ich etwas hinzufügen,ich bin kein kiddy kein kleines kind,ich habe innerliche reiche ich kann mit spielern Nette und freundlich umgehen,ich weiss was ich sagen DARF und NICHT sagen darf.Ich unterhalte mich gerne mit anderen leuten (Anständig) Naja ums aufm punkt zu bringen (ich kann mich benehmen)
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Schurke Bewerbung // abgelehnt   Mo Sep 13, 2010 10:33 am

Hallo Tamino,



leider muß ich Dir heute eine Absage für deine Bewerbung erteilen!
Wir wünschen dir natürlich weiterhin Viel Erfolg,Spaß und Glück in WOW sowie in deinem Leben!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 
Schurke Bewerbung // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: