HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Mage / aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granate
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Mage / aufgenommen   Fr Sep 10, 2010 7:37 am

Servus liebe Aepix Gemeinde


Hiermit stelle ich meinen kleinen Mage und mich mal vor

Zu meiner Person, ich heiße Swen, komme aus Kassel und bin schon ganze 40 Jahre Jung.

Neben WOW arbeite ich noch, habe Familie, trotzdem darf ich noch WOW spielen


Ich bewerbe mich, weil ich schon nette Erfahrungen mit einigen von Aepix hatte, und nun mal keine schlechten.


Für Raidzeiten bin ich eigentlich ziemlich anpassungsfähig, sofern sie erst nach 17 Uhr beginnen und in der Woche vielleicht nicht unbdingt bis in die Nacht rein gehen, da ich überwiegend 6 Tage Woche habe.



Was bewegt mich als Spieler zu euch kommen zu wollen.

Erst einmal möchte ich noch betonen das ich erst von Terrordar nach Durotan gekommen bin, da ich mir von der höheren Server auslastung mehr verpreche, endlich mal eine aktive Raidgilde zu finden, ich hatte bisher weniger das Glück damit, eigentlich immer neu gegründete Gilden im Aufbau, in Terrordar gibt es bei den aktiven Gilden fast nur noch Stammgruppen, wo man sehr schwer rein kommt.


Meine Erfahrung zum Icc Content, ich habe ICC10 clear, ICC25 kam ich bis Blutkönigin.

In Sachen Heroisch bin ich bisher nicht so sehr erfahren, kenne Heroisch nur, Lord, Lady, Schiff, Modermine und Fauldarm. Saurfang kenne ich auch aber noch nicht gelegt .


Zu meiner Skillung, ich habe Typische Arkan Skillung 57/3/11 Glyphen Arkanschlag, Geschosse, glühende Rüstung.

Second Skillung habe ich "eigentlich" Feuer, bin dort aber noch nicht auf eine vernünftige Rotation gestossen, oder vielleicht auch einfach zu dumm dafür^^, oder auch Arkan Bequemlichkeit.
Bin da aber für alles offen, falls man mich eines besseren belehrt.


Mein Gearscore beträgt, wen es Interessiert 5916, habe meine Set Boni Gamaschen an, habe 4 Teile, wichtig für mein Bonus von 18% mehr Schaden für 30Sek alle 3 Minuten.
Den würde ich ungerne abgeben, habe schon 2 T10 Updates, also Geweihte, dort würde ich gerne noch aufstocken in Sachen equip.

Man braucht bei mir keine Angst zu haben das ich Lootgeil oder ähnliches bin, ich spiele lieber für den Erfolg in ICC.

Noch ein kleiner link zu meinem arsenal



Was gibt es denn ansonsten noch über meine Person als Mage zu sagen, ich spiele hier sehr gerne 1k winter, da ich so viele Allys noch nie gesehen habe, in Terrordar musste man schon die Allybots umhauen um vorwärts zu kommen, weil wenn viele da waren dann so im Schnitt 2 oder 3.

Ich versuche ansonsten noch den einen oder anderen Erfolg zu eringen, bin da jetzt aber nicht wie ein verrückter hinterher, sonder mache die ruhig und komme meinen kleinen Erfolgen immer näher.

Versuche meine täglichen Inis zu machen so wie die Weekly, bin für fast alle Schandtaten bereit, wie zb endlich mal den HM Erfolg in Ulduar sowie den Clearerfolg in Ulduar zu erreichen.


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch nicht zu sehr gelangweilt, und würde mich über eine Chance bei euch freuen.



Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage / aufgenommen   Fr Sep 10, 2010 7:58 am

Hallo Swen,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage / aufgenommen   Mo Sep 13, 2010 11:24 am

Hallo,
leider geht der Arsenal-link nicht und mit "Granate" finden wir auch keinen...
du musst uns also deinen ingame-namen mitteilen, damit wir uns dich mal ansehen können,
oder wende dich ingame mal an Nizar, Snaj oder Palazzo.
lg
Nach oben Nach unten
Granate
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage / aufgenommen   Mo Sep 13, 2010 6:03 pm

Ich konnte leider meinen Vollen Ingame Namen nicht oben in Benutzernamen Posten, sry.

Ich heiße Ingame Granatenjohn

[wow]http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Granatenjohn&searchType=all[/wow]
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage / aufgenommen   Mo Sep 13, 2010 9:40 pm

Vielen Dank Swen für die schnelle Antwort.
Da dein Gear, Skillung,Sockelung soweit ganz annehmbar ausschaut, denk ich mal ist es an der Zeit das du dich einfach mal ingame zu einem netten TS-Gespräch bei Snaj, Palazzo oder Nizar meldest!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage / aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage / aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: