HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Libica1
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen   Di Sep 07, 2010 9:26 am

Hallo AEPIX,

Mein Charakter-Name ist Libica ich Spiele einen Verstärker/Elle Schamanen seit ca. 2 Jahren.
Armory Link:
Meine Berufe: Alchemie und Kräuter

Raiderfahrung:
ICC 10er 10/12 (6/12 Hm)
ICC 25er 6/12
PdK
Obsi 10er
Obsi 25er
Ony 10er
Ony 25er
Habe immer Flasks und Bafffood mit .

Jetzt zu mir!
Mein Name ist Slaven bin 30 Jahre alt und verheiratet mit Phoeniix (hat sich auch beworben). Kein Termin ist zu früh oder zu spät.

Warum ich zu Aepix möchte?
Ich würde gerne wieder mal mit einer eingespielten gruppe Raiden gehen, fänd es toll wenn ich zum Raid erscheine und der dann nicht abgesagt wird, weil ich gerne weiterkommen möchte,….

Schöne Grüße
Slaven

Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen   Mi Sep 08, 2010 2:14 am

Hallo,
danke für Deine Bewerbung,
wir werden uns intern beraten und die schnellstmöglich Bescheid geben!
Gruß Palazzo
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen   Mo Sep 13, 2010 9:44 pm

Hallo Libica,


bitte melde dich doch mal zu einem nettes TS-Gespräch ingame bei Snaj, Palazzo oder Nizar.

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: