HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Paladin Vergelter // Zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dijana
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Paladin Vergelter // Zurückgezogen   Di Sep 07, 2010 9:21 am

Hallo AEPIX,

als erstes mein Name ist Dijana bin 29 Jahre jung Verheiratet und spiele seit ca. 1 Jahr WoW.

Charakter-Name: Phoeniix
Armory Link:
Habe eine Vergelter/Heil Skillung bin gerne bereit bei Vorschlägen meine Skillung zu verbessern oder zu ändern alles kein Problem.
Raiderfahrung: Icc 10 als Vergelter und Heal 10/12(6 Bosse Hm als dd), Icc25, Pdk, Naxx, Ulduar,… bereite mich immer vor mit Bufffood und Flasks schaue mir Videos an.

Ich war bis vor kurzem in der Heavy Rotation bin aus der Gilde weil keine Raids stattfinden keine Spieler on sind und es ging leider nichts weiter.

Warum ich zu euch möchte:
Ich würde gerne in eure Gilde weil: die Gilde feste Termine hat ich nicht Stundenlang in Dalaran herumstehen muss um random zu gehen, ich auch gerne mit der Gilde weiterkommen möchte, ich mit Leuten spielen möchte die nicht nach dem 2 Wippen aufgeben und sich dann herumstreiten wer der Schuldige war,….

Falls ihr noch Fragen habt einfach mal an flüstern.

Schöne Grüße
Dijana
P.S.Hoffe die Bewerbung ist halbwegs ok ist leider nicht meine Starke Seite
Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin Vergelter // Zurückgezogen   Mi Sep 08, 2010 2:14 am

Hallo,
danke für Deine Bewerbung,
wir werden uns intern beraten und die schnellstmöglich Bescheid geben!
Gruß Palazzo
Nach oben Nach unten
Dijana
Gast



BeitragThema: Bewerbung zurückziehen   Fr Sep 10, 2010 11:21 am

Hallo zusammen,

Leider muss ich euch mitteilen das ich meine Bewerbung zurückziehe.

Ich möchte mich bei euch für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Schöne Grüße
Phoeniix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin Vergelter // Zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Paladin Vergelter // Zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: