HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung / erledigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Araachon
Gast



BeitragThema: Bewerbung / erledigt   Mo Sep 06, 2010 5:44 am

Hallo AEPIX,

mit diesem Thread möchte ich mich gerne bei euch bewerben! Ich habe viel geforscht und gelesen und bin letztendlich zum Entschluss gekommen mein Glück bei euch zu versuchen.

Ich fange einmal mit meinem Char an und werde im laufe der Bewerbung zu mir persönlich übergehen.

Char: Araachon
Skillung: 58/0/13 - Balance
Secskillung: Zwar vorhanden, da diese aber eher des farmens der HC-Daily dient und mit dem BalanceGear genutzt wird, eher irrelevant
Berufe: Juwe/VZ (450/450)
Raiderfahrung:
Ich konnte zu Classic, sowie BC-Zeiten leider keine Raiderfahrungen sammeln, da ich erst mit dem aktuellen Addon das Spiel für mich entdeckt habe.
Zum jetzigen Content kann ich folgende Erfahrungen vorweisen:
Naxxramas 10/25 Clear
Sarth + 3D Clear
Malygos 10/25 Clear
Ulduar: Zu diesem Zeitpunkt musste ich leider aus beruflichen Gründen eine Pause im Spiel einlegen
PDK 10/25 Clear
PDOK 10 Clear
PDOK 25 4/5 und nach einem Wipe zerbrach der Raid. (Kennt sicherlich jeder von Randomraids)
ICC 10 Clear + 8/12 HM -> 11/12 XP hm
ICC 25 8/12 + 4 HM
Rubinsanktum 10 Clear

Zum aktuellen ICC 25er Raidstatus ist folgendes zu sagen. Ich spielte bis vor kurzem auf einem anderen Realm und entschloss mich wegen der nicht zustande kommenden Gilden-, sowie Randomraids einen Serverwechsel vorzunehmen. Man konnte noch so "gute" Leute mit in einen Raid nehmen, es waren immer wieder ein paar bewegungsfaule Spieler im Raid, welche es nicht für nötig hielten sich ein wenig aus dem Feuer zu bewegen oder sonstiges. Weder Gildenintern, noch Randomtechnisch wurden daher mehr wie 8 Bosse gelegt und ich entschloss mich somit einen anderen Realm zu wählen um mit gleichgesinnten noch ein paar Erfolge im aktuellen Content feiern zu können.

Dennoch behaupte ich mal zu sagen, das meine alte 10ner Stammgruppe einen recht ordentlichen Fortschritt im ICC 10ner machen konnte. Nur leider reichen mir persönlich die 10ner Raids nicht aus und suche somit eine aktive Raidgilde, welche sich die gleichen Ziele wie ich selbst gesteckt hat.

Zu mir gibts noch zu sagenm, das ich Chris heisse und 21 Jahre jung bin.
Ich bin stets bestrebt das beste aus mir und meinem Char heraus zuholen um den Raid bestmöglich zu unterstützen. Ich bin eher eine ruhige Person, welche sich im Hintergrund hält, jedoch den Mund aufmacht, wenn es darauf ankommt. Ich bin sehr Kritikfähig und helfe ebenso anderen gerne weiter.
Meine Onlinezeiten liegen unter der Woche bei 16.30 Uhr - 22.30 Uhr. Mir kommt es Abends nicht auf 10 oder 20 Minuten, doch allzulange bin ich ned fürs Spiel da, weil morgens die Arbeit ruft.
Am Wochenende ist es bei mir abhängig davon, ob ich volltrunken unterm Tisch liege, oder fit für Raids bin. Sollten natürlich Raids angesetzt sein, muss die Volltrunkenheit mal zurückstecken *gg*

Im Anschluss noch der Link zum Armory:

Sollten noch Fragen sein, so bitte ich euch mich inGame oder übers Board einfach zu fragen.

Best regards
Chris / Araachon
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung / erledigt   Mo Sep 06, 2010 5:37 pm

Hallo Chris,


Vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, solange bitten wir dich um ein wenig Geduld!

mfg nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung / erledigt   Di Sep 07, 2010 3:52 am

er wird nicht zu uns kommen, ist lieber Anwärter bei Prophecy..
Laut Nachfrage hat es ihm zu lange gedauert bei uns...
ich sage nur am 06.09.10 ne bewerbung geschrieben und am 07.09.10 schon bei Prophecy...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung / erledigt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung / erledigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: