HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logi
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt   Do Sep 02, 2010 12:39 pm

Hallo liebe Æpix Member,

Ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um ein Mitglied eurer Gilde zu werden.
Ich bin seit BC-Zeiten WoW Spieler und war ne lange Zeit mit euren Membern Björn (Bengel) und Tobi (Vindisel) bei der Gilde Die Verbannten.
Da die Gilde aber nach und nach zerbrach und ich nach dem ausstieg unseres früheren Gildenmeisters auch eine Auszeit von einem Monat nahm bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde mit der man erfolgreich raiden und natürlich auch ordentlich Spaß haben kann.
Zurzeit bin ich noch bei der Gilde Prôphecy aber da mir der zurzeit erreichte Raidfortschritt und einige andere Dinge missfallen möchte ich gerne die Gilde Æpix zu meinem neuen Zuhause machen.
Mein Hexenmeister war mein erster Char. in WoW und macht mir nach wie vor von allen Klassen am meisten Spaß.

Hier ein paar Daten zu meinem Hexenmeister:

Charaktername: Logitechpro
Volk: Blutelf
Mainspec: Gebrechen
Sec Spec: Zerstörung

Da ich beide Skillungen immer erfolgreich Situationsbedingt gespielt habe halten sich die Erfahrungen mit den beiden Skillungen in der Waage.
Im Raid würde ich die Skillung benutzen die dem Raid am meisten einbringt.

Die Talente und Glyphen meiner beiden Skillungen habe ich sinnvoll, unter Recherche in dem Hexer Klassenforum und durch Diskussionen mit anderen Hexern verteilt.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Mein Equipment ist momentan auf dem non heroischen endcontentstand und somit noch Verbesserungswürdig.

Als Twink habe ich auch noch einen Holy Paladin mit Vergelter skillung als sec spec.
Das equip ist ähnlich wie das von meinem Hexer.
Hier der Arsenallink von meinem Paladin:

Eure Raidzeiten passen mir sehr gut ich hätte an jedem eurer Raidtage zeit.
Problematisch könnte es nur am Freitag werden da am Wochenende auch mal Party auf dem Plan steht.

Raiderfahrung:
Naxx 10/25 Clear
Obsi 10+3 Clear/ 25er Clear
Ulduar10 13/14 down
Ulduar25 2/14 down
PdK10/25 Clear
PdOK10 4/5 down
PdOK25 0/5 down
Ony10/25 Clear
ICC10/25 9/12 down

Gildenhistory:
Die Verbannten, Prôphecy

Dann noch ein paar Worte zu meinem PC.
Ich habe einen AMD Phenom 3,4Ghz quad core Prozessor mit 4GB RAM, eine Radeon 5700 Grafikkarte und DSL 6k Leitung.
So noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner meiner Person ich bin ein netter, Geduldiger und vor allem Ehrgeiziger Mensch welcher konstruktive Kritik aufnehmen und auch umsetzen kann, natürlich bin ich auch für jeden Spaß zu haben.


Mfg Christian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt   Do Sep 02, 2010 7:08 pm

Hallo Logitechpro,

Dein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Logitechpro

MfG Riordia
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt   Do Sep 02, 2010 10:31 pm

Hallo Christian,


vielen Dank für deine Bewerbung und dein somit verbundenes Intresse an unserer Gilde! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitten dich um ein wenig Geduld in dieser Zeit!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt   Mo Sep 06, 2010 5:47 pm

Hallo Christian,



leider müssen wir dir heute eine Absage erteilen, da wir dir einfach keinen Raidplatz anbieten bzw zur Verfügung stellen können!
Natürlich wünschen wir dir weiterhin Viel Erfolg, Spaß und Glück indeiner WOW Karriere und in deinem Leben!
Als kleinen Tipp am Rande kann ich dir nur an Herz legen, wenn du schon Skillungen und Glyphen in Hexerforen recherierst dann versteh ich nicht als Leihe der keinen Hexer spielt warum du 100 Hit zuviel hast, es im Talentbaum mitskillst und zusätzlich noch ein Hitschmuckstück an hast.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexenmeister // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: