HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arrween`
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen   So Aug 29, 2010 10:08 am

Halli Hallo liebe Æpixgemeinde


Zu meinen Charakter in WoW


Ich heiße Arrween, bin ne kleine Zerstörungshexe mit nem Beleiter der oft rumzickt :-). [meine Hexerkollegen wissen bestimmt von was ich rede ;-)]

Also meine Hexe war, seit ich angefangen hab WoW zu spielen und das seit zwei Jahren immer mein Mainchar gewesesn und wird es auch jetzt bleiben. Zu der Skillung hab ich viele Guides gelesen, mir halt Tipps und Tricks von meinen Hexerkollegen geholt, und auch selbst dran gebastelt. Ich hab Zerstörung gewählt nicht weill es die einfachste ist sondern weil ich mit den andern beiden nicht zurecht komme und mich auch nicht wohl fühl. Ich hab Schattenfuror geskillt einfach aus dem Grund zum Beispiel bei Saurfang oder beim Lichking die Adds oder die Valkyr zu verlangsamen sind zwar nur 3 Sekunden helfen aber immer wieder die Mobs aufzuhalten ,finde gehört in jede Destroskillung rein ^^. Zu den Glyphen hab ich so gehandelt einfach meine drei Hauptcasts verstärken

Zu meinen Gear poste ich euch einfach mal mein Armory Link da könnt ihr euch selbst nen Bild machen wie ich rum renn ;-)(nackt renn ich nicht rum hihi ausser bei nem Bug)


Hier mal mein Armory Link:

kann ich leider nicht posten nimmt den Link auf jeden Fall nicht an oh


Meine Berufe: Schneiderei 450/450 mit icc Rezepten und Vz aber noch sehr klein


Meine Raiderfahrung

Da ich erst Ende Bc/Anfang WotLK angefangen hab zu spielen kann ich nicht über die Classic Raids erzählen.

Zu den andern Schlachtzügen aus WotLK

Naxx 10er clear
Naxx 25er clear
Ulduar 10er leider nur bis Mimiron (verschiedene Hardmodes)
Ulduar 25er leider auch nur bis Hodir
Obsi 10er clear (Obsi 10er +3 Drachen clear)
Obsi 25er clear (Obsi 25er + 3 Drachen clear)
Mali 10er clear
Mali 25er clear
Ony10er clear
Ony 25er clear
Rubi 10er /
Icc 10er bis auf Lichking alles platt (verschiedene Hardmodes)
Icc 25er clear
Icc 25er hardmodes: Lord Marg'har, Luftschiff, Saurfang, Modermiene

bereite mich immer vor mit Buffood und Flasks schaue mir regelmäßig Guides an zu neuen Herausforderung.

Für die Raidtermine

Bin normalerweise Jeden Abend online also von daher ist es für mich kein problem euren Raidterminen Folge zu leisten. Es sei denn dass was dazwischen gekommen ist dann melde ich mich natürlich rechtzeitig ab.

Meine vorherigen Gilden

Mein jetzige Gilde Memento ist der Meinung dass es sich nur um Schaden dreht und ohne massiven Schden die Bosse nicht im Dreck liegen. Obwohl ich meine Hexe spielen kann fahre ich nicht 15k Schaden sondern liege mit 9 k so im Durschnitt. Will nicht immer auf der Ersatzbank landen da ich nicht den Schaden fahre gemäß meiner Rüstung. So wie ich aber bei euch in den Regeln gelesen hab seid ihr nicht die Dps geilen Monster und das ist einfach mal ne sehr beruhigende Aussage eurerseits. Und die Gilde noch vor Memento hat sich leider aufgelöst.



Warum ich zu euch möchte



Ich möchte zu euch da ich ne Gilde suche die einstecken kann was das Wipen an knackigen Bossen angeht. Und eben an oberster Stelle der Schaden dass man nicht an erster stelle im recount liegt sondern die taktik der bosse wersteht und dementsprechend auch handelt. Such einfach ne Gilde wo das Klima auch unter den Membern supi ist. Und Quelthras ist bei euch (ist mein Mann;-) )

Zu meinen Pc

Der ist stabil und läuft flüssig, Hab ein funktionstücktiges Headset (sprechen und hören alles Palletti)


Noch was zu mir selbst

Ich heiße Stephanie (genannt Steffi) und komme aus Luxemburg Ich bin 25 Jahre alt bin verheiratet mit Quelthras und hab eine Tochter

fals es euch noch interessiert

Hab noch paar Twinks allesamt 80

Nadeiya Schamanin lvl 80 Skill. ele/ resto

Larâyâ Druidin lvl 80 Skill eule/bäumchen

Serustia Jäger lvl 80 Skill MM/SV

Aryiana Magier lvl 80 Skill Arkan/Feuer

So das wars mal fürs Erste wenn noch Fragen bestehen einfach ingame oder hier im Forum mich anwhispern und fragen.




Ich hoffe auf positive Antworten eurerseits und man sieht sich

Liebe Grüße

Steffi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen   Mo Aug 30, 2010 12:32 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Arrween

Der armory link^

und eine super Bewerbung schon lange keine so gute mehr gesehen!

MfG Riordia
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: