HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quel
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen   Fr Aug 27, 2010 8:34 am

Hallo Aepix

Mein Name ist Sven aka Quelthras, bin 26 Jahre alt, lebe in Luxemburg, bin verheiratet und Papa meiner fast 2jährigen Tochter.

Ich möchte mich bei euch bewerben da ich momentan auf der suche nach ner neuen netten Gilde bin die natürlich aber auch am aktuellen WoW Content arbeitet.

Ingame bin ich ein Ork Hunter lvl80
Skillung : Treffsicherheit sowie überleben der aber nur zum PVP genutzt wird

Meine bisherigen Erfahrungen:

Naxx 10 - 25er c
Ulduar 10 - 25er bis Mimiron
Pdk 10 - 25er c
Pdok 10 - 25er nicht ganz c
Ony 10 - 25er c
Obsi 10 - 25er c (obsi 3D ebenfalls)
Ruby 10 - 25er c
Icc 10 11/12
Icc 25er c
Icc hm 10 3 oder 4/12 glaub ich xD
Icc hm 25er 6/12

Was meine Onlinezeiten angeht bin ich recht oft on soweit es mir ermöglicht ist, hab ja auch noch Verpflichtugen im rl und meine Tochter steht vorrangig auf der Liste.

Ich besitze auch alle notwendigen Raid Addons sowie auch Ts und Headset sind funktionsfähig.

Ich bereite mich auch vor den Raids mit Flasks, Buffood vor und kuck mir auch regelmässig und gerne Videoguides an wenn ich einen Boss nicht kennen sollte.

Ansonsten hab ich noch den 25er Königsmörder Titel also Arthas hat auch bei mir schon den kalten Boden geknutscht.

Sollten noch Fragen an mich sein könnt ihr mich gerne ingame anschreiben, Arsenal adresse brauch ich nicht zu posten, ich glaub jeder weiss wo sich das befindet hehe

ps: ich hab auch noch nen 80er druide seid 3 wochen aber da muss noch viel dran geschraubt werden, der ist erst icc10 und teilweise 25er tauglich, hat aber schon Sindragosa von hinten gekitzelt ohne Erfolg hehe
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen   Fr Aug 27, 2010 10:01 am

Hallo Sven,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: