HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeoreo
Gast



BeitragThema: Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen   Mo Aug 23, 2010 8:38 am

Hallo Aepix...

Name: Zeoreo (Zeo)...
Klasse: Druid...
Skillung: Hauptsächlich und bevorzugt katze aber Tank-specc ist absehbar,
Gear und Skillung sind vorhanden...
Berufe: KK und Elixier-Alchi...
Sec. alle fullskill bis auf angeln (das ist so spannend tongue )...^^
Gearscore: derzeit bei 5812

Warum Spiele ich diese Klasse...?
ich hab mich beim druiden für die katze entschieden, weil sie sehr anspruchsvoll zu spielen ist und ich herausforderungen mag...
mein Equip sowie glyphen und skillung sind auf maximalen dmg ausgelegt,desweiteren versuche ich sehr drauf zu achten das Cab und Soft-cab bei mir immer ausgereizt sind (zur zeit hab ich ein kleines hit defizit was sich aber beheben lässt geek )

Zu meiner Person...
ich heiße Maik, bin 26 jahre alt und komme aus Torgau an der Elbe (bei leipzig)...
ich bin Berufstätig in der Flachglasproduktion,was für mich leider auch heißt "schichtarbeit"...
desweiteren habe ich (worauf ich sehr stolz bin) eine sehr verständnissvolle freundin und einen kleinen sohn die für mich am wochenende absolut im mittelpunkt stehen,da ich sie über die woche nicht sehen kann (arbeitsbedingt)...
charaktereigenschaften in kurzform:
Extrem ergeizig...
umgänglich...
freundlich...
für jeden shice zu haben...^^
kann tryen bis der artz kommt... geek
Was ich nich mag:
eigenes scheitern...
movement-krüppel...
nach-2-trys-leaver...
unmut und desinteresse...

Raidzeiten...

werktags 14-24 uhr (frühschicht)
werktags 23- 4 uhr (spätschicht)
Sonntags 17-24 uhr oder länger,je nach schicht...
Freitag und Samstag is familientag... Wink

Raiderfahrung...

also ich spiele wow jetzt seid gut einem jahr,was es schwer macht genug erfahrungen im content zu sammeln und erschwerend kommt noch dazu,das ich bis jetzt nie in gilden gelandet bin die den gleichen ergeiz pflegen wie ich (an euren erfolgen abzusehen,weiß ich das,dass hier anders is ^^)
ich gehe stehts gut vorbereitet,verzaubert,gesockelt,mit flaks und bufffood bewaffnet in den raid...
so jetzt die mickrigen erfolge:
Naxx 10 clear...
Pdk 10 sowie 25 clear...
icc 10 10/12 down...
icc 25 10/12 down...
die üblichen weekly-bosse...^^

Warum will ich zu Aepix...?
ist eigentlich ganz einfach,ich hab keine lust im content "rumzugimpen" und möchte endlich erfolge feiern,denn wie gesagt,die letzten gilden in denen ich war,waren nicht der burner und die erfolge stammen meißt aus rnd´s,was eig. nicht mein ziel war...
ich möchte in und mit der gilde erfolge feiern und mein möglichstes bringen um das auch umzusetzen...
denn wie gesagt,ich kann auch 50 oder 100 mal nen boss tryen bis zum erfolg und bin sicherlich der letzte der nen raid verlässt weil zu oft gewipt wird...
außerdem weiß ich immernochnich wie man dieses AE schreibt... Rolling Eyes

noch ein bissl was zu meiner ausstattung...
zur zeit spiele ich über meinen lappi,den ich aber demnächst ersetzen werden muss weil er langsam anfängt im 25er raids zu lagg´n (is auch schon 4 jahre alt der gute)...
besitze eine 4000er dsl verbindung sowie ein funktionierendes headset zum hören und sprechen...

so,ich denke das sollte erstmal ausreichen,bin nich so der bewerbungen-schreiben...
hätte euch gern noch das armory und nen interface-screen verlinkt aber irwie funzt das nich... scratch

hoffe bald von euch zu hören...positiv... Laughing

mfg Zeo...

Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 35
Ort : Kasachstan

BeitragThema: Re: Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen   Do Aug 26, 2010 7:52 pm


/edit

Aersenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Zeoreo
Nach oben Nach unten
http://aepix.forum-aktiv.com
Edgecution
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Lütmarsen

BeitragThema: Re: Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen   Fr Aug 27, 2010 4:25 am

Hallo Maik,

deine Bewerbung wurde berücksichtigt und falls Du noch keine Antwort bekommen hast, wirst du diese schnellstmöglich bekommen.


Gruß

Edge
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen   Di Aug 31, 2010 4:28 am

Hallo,

da du anscheinend schon eine andere Gilde gefunden hast hat sich das Thema ja erledigt.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: