HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zym
Gast



BeitragThema: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Fr Aug 20, 2010 11:03 am

hio guys,

ich bin seit längerem auf der suche nacch einer netten und guten raid-gilde (vorallem für 25er raids), da meine jetzige gilde (for lenge siden) zwar echt nett und familär ist, aber es ist halt keine raidgilde^^. Vorallem die 25er raids sind immer echt ansträngend und zäh, u.a. wegen der ganzen randomleute die wir immer mitnehmnen um die raids voll zukriegen.... und das auch nur meistens weil unsere member nicht wirklich zuverlässig sind....

ich für meinen teil, finde einfach das ich auf einem höheren level spielen möchte (und auch kann)... für mich ist bei wow nämlich das Raiden das, was mir am meisten spaß macht. Da man aber dafür auch andere fähige und gute leute brauch, bringt mich „for lenge siden“ in dem punkt leider nicht weiter.

Vor for lenge siden war ich beim blutigen pfad gottes, wo ich aber leider mit tangens (dem gildenmeister) einige differenzen hatte und deshalb geleavt bin.


Erfahrung:
Mein Hex hat icc im 10er clear ... pdk sowieso ... ulduar 13/14 .... naxx auch clear ... maly down.......... aber das hat eigntlich eh nix zusagen^^ (ich denke aber, das djibrilin, jimknopf, ramoxo, derschingler, killahasi, etc mich kennen. Wink


Zu mir:
Ich bin 27 jahre alt; ausgebildeter mediengestalter für print, allerdings immoment arbeitlos... abgesehen davon sitze ich noch im rollstuhl, weill ich eine bewegungsstörung habe, diese wirkt sich auch auf meine sprache (ich rede undeutlich {was im ts teilweise problematisch is [darum schreibe ich lieber]}) (geile 3fach klammer^^) und je nach tagesform sich auch auf teilweise auf meinee maushand-koordination auswirkt (an solchen Tagen würde ich auch den Raid absagen).


Zu meinen chars:

Hexer: destro-pve und destro-pvp (ich hab auch ein volles pvp-gear)

Priester: diszi (main-spec) und shadow (wobei mein gear nich optimal gesockelt is {ich hab aber noch 420 frostmarken mit dem char, dh ich kann mir jederzeit shadow t10 und marken kram holen})

DK: Blut-Tank (main-spec) und frost-dd (wobei mein dd-gear noch teilweise 232er is)

Mir isset eigentlich egal mit welchem char ich mich bewerbe (wobei ich einen gerne bei siden lassen möchte)

So far….. Zym
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Fr Aug 20, 2010 11:08 am

sag am besten mal wie sie heißen oder ich habe es überlesen dann können wir einen armory link zufügen Smile
Nach oben Nach unten
zym
Gast



BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Fr Aug 20, 2010 11:13 am

hier nochma die amory liinks....


Hexer: destro-pve und destro-pvp (ich hab auch ein volles pvp-gear)


Priester: diszi (main-spec) und shadow (wobei mein gear nich optimal gesockelt is {ich hab aber noch 420 frostmarken mit dem char, dh ich kann mir jederzeit shadow t10 holen})


DK: Blut-Tank (main-spec) und frost-dd (wobei mein dd-gear noch teilweise 232er is)



ich hoffe auf ein positives ergebnis
Nach oben Nach unten
zym
Gast



BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Fr Aug 20, 2010 11:16 am

irgenndwie kann ich keine links posten^^


also:
Hex: Zymbala
Priest: Zymbaline
DK: Todestaure
Nach oben Nach unten
Edgecution
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 28
Ort : Lütmarsen

BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Fr Aug 20, 2010 6:30 pm

Hallo,

ja als Gast geht das irgendwie nie, ich gehe mal davon aus, dass da die Berechtigungen falsch gesetzt sind. Neutral

Zymbala: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Zymbala
Zymbaline: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Zymbaline
Todestaure: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Todestaure
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Sa Aug 21, 2010 5:23 am

Hallo Zym,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
JimKnopf
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 42
Ort : Osna

BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Sa Aug 21, 2010 11:16 pm

yo der jimmi mal kurz zu wort...

hehe ich kenn dich und wir haben schon paar mal das vergnügen gehabt. Spielen kannste!
Nur watt is los? Nicht mehr kranke Helden?

War jedenfalls immer nett mit dir.

gruß jimmi
Nach oben Nach unten
zym
Gast



BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   So Aug 22, 2010 9:13 am

@ jimmy: hö? bei den kranken helden war ich noch nie^^ aber nuja....



ich hätte da nochne bitte ... da ich einen oder 2 chars bei siden lassen möchte und die leider die komische regel haben, dass man ohne main char auch keine twinks inna gilde haben darf, wär es ganz gut wenn ihr euch gegen meinen hexer (zymbala) entscheidet (auch wenn er der best equipte char von mir is)

ich wäre euch also sehr verbunden, wenn ihr zu meinem priest oder DK greiifen würdet ....
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   Mo Aug 23, 2010 12:18 am

Hallo Zymbala,


leider muß ich dir hiermit eine Absage erteilen, wir können dir aktuell keinen Raidplatz anbieten! Zu den Gründen denk ich mal brauch ich nicht soviel zu sagen du wirst Sie dir denken können! Wir sind schon immer eine Gilde die nur Intern raidet und wir dulden somit leider auch keine Twinks,Mains was auch immer bei anderen Gilden, denn auf 2 Hochzeiten tanzen wird auch für den besten Spieler irgendwann zu schwer! Desweiteren möchten wir uns nicht irgendein Char von dir aussuchen wollen müssen sondern du bietest uns diesen einen jenen welchen an den du am liebsten spielen magst bzw kannst und dann schauen wir was wir damit machen können!

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin alles Gute, Viel Erfolg, Spaß und Glück in WOW sowie in deinem weiteren Leben!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche gute Mixrüstungen für Nahkämpfer
» [3DS] Fire Emblem Awakening
» Guter Bogen und ne gute Rüssi dazu(mit klugen fähigketien)
» Suche Gamestop Glurak-Code
» Suche bogen Mix/Rüstung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: