HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chival
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Sa Aug 07, 2010 12:11 am

Einen Guten Tag an die Gilde und Raid "Aepix"!

Ich möchte mich hiermit um einen Raidplatz als Kampfschurke bei euch bewerben.

Zuerst mal zu meiner Person, ich heiße Sam bin 20 Jahre alt und lebe momentan in Kiel. Ich spiele seit Anfang BC World of Warcraft, nunja um genau zu sein wurde mein erster Char ganze 5 Tage vor BC release level 60 Very Happy. Also etwas Vanillatime habe ich noch mitbekommen.

Nun ich stell euch dann mal meinen Schurken "Chival" vor:


Rasse: Untoter
Klasse: Schurke
Berufe: Ingi (407/450) Juwe (432/450) Ich hab die Berufe erst vor kurzem hochgeskillt und das nur um bei ingi die Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger und bei juwe die extra Steinchen zu bekommen, da die beiden Berufe die besten PVE Berufe für Schurken sind.

1. Armorylink:

2. Momentan bin ich mit meinem Schurken (20/51/0) Geskillt, also auf Kampf für PvE. Ich habe mich auf die "Eviscerate" -Variante festgelegt, da ich denke das die mich ansteigendem Arp mehr Dps bringt als die "Rupture"- Variante. Die Glyphen sind dementsprechend auch auf "Eviscerate" ausgelegt. Ich versuch mich stätig auf den neuesten Stand zu halten und Arbeite bei der Skillung , wie auch beim Equip mit Spreadsheet um das Maximum rauszuholen.

3. Mein Secondspecc is momentan nur für PvP gedacht. Außerdem lässt es sich noch nicht für mich bewerkstelligen einen Secondspecc für Mutilate PvE auszurichten, da ich dann ständig Steinchen in meinem Equip austauschen müsste. Das macht meine Goldbörse nicht ganz so mit. Da hat mein Finanzminister noch was dagegen Smile. Es wäre aber kein Problem für den Raid auch auf Mutilate zu skillen, ich habe damit im Raid ebenfalls schon Erfahrung gesammelt.

4. Nun zu meinem momentan Gear. Es gibt da noch das ein oder andere, dass eine Verbesserung für mich sein würde (Icc 25 Hero ausgenommen). Z.B. Das Trinket vom Professor oder die Schultern von Valithra in 10er HM. Jedoch stößt es schon an die Grenze. Somit bleibt es nicht aus, dass ich 25er Hero Sachen brauche umd mein Equip noch zu verbessern. Ich versuche natürlich immer das Maximum aus dem Equip rauszuholen und strebe dies auch an.

5. Interfacescreenshot:
Ich bevorzuge sehr minimalistische Interfacearten. Daher ist es auch so gehalten, dass ich nur das wichtigste sehe und immer den Überblick über das Gesammtgeschehen habe Smile.

6. Leider habe ich keine Screenshot von Recountdaten oder Logs Sad.

7. Bei einem Falle der Aufnahme, kann ich sogut wie jeden Raidtermin war nehmen. Jedoch Freitags könnte es sein, dass ich des öffteren da nicht mitraiden könnte, da ich noch sehr gerne weggehe.

8. Nun ich habe in BC komplett alles Geraidet und alles gecleart. Mit Wotlk habe ich ebenfalls sogut wie alles geraidet bis auf icc 25er Hero und Rubinsanktum, sowohl als 10er als auch 25er leider nicht. Bin bisher nicht dazugekommen.

9 und 10. Nun meine momentan Gilde besteht nur aus ein Paar Rl - Freunden, Bekannten und nunja meiner Freundin Smile. An sich fällt es mir schwer die Gilde zu verlassen nur gehen wir da leider nur icc 10er , seit kurzem auch Hero und dies ist für mein Geschmack zu "wenig". Ich möchte gerne auch 25er raiden und dies kann ich da leider nicht. Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich gerne in der Gilde bleiben und trotzdem bei euch raiden können, aber ich bin auch bereit die Gilde zu wechseln.

11.Nun ich glaube nciht das momentan jemand bei Aepix was aussagekräftiges über mich sagen könnte, vll aus den ein oder anderrem Randomraid was, aber sonst kenne ich keinen näher.

12. Meine Internetverbindung ist sehr stabil und DC sind eher seltenheit, aber auch nicht 100%ig zu vermeiden. Meine Hardware reicht aus um alles zu sehen und ein flüssiges spielen zu ermöglichen.

Sonstiges: Ich würde mich über ein eventuelles Ts-Gespräch freuen und falls noch Fragen offen sind, einfach drauf los fragen Wink.

mfg Sam alias Chival


Nach oben Nach unten
Chival
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Sa Aug 07, 2010 12:13 am

Hm etwas ging wohl beim armory- und screenshotlink schief. Kann die leider nicht posten, bzw. werden nicht angezeigt Sad. Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Sa Aug 07, 2010 1:53 am

Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Sa Aug 07, 2010 2:08 am

Hallo Sam,
vielen Dank für Deine ausführliche bewerbung!
Wir werden uns intern beraten und uns dann mit Dir in Verbindung setzen!
Gruß Palazzo
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Sa Aug 14, 2010 9:04 pm

Hallo Sam,


erstma entschuldige bitte das es ein wenig länger gedauert hat!
Wenn du immer noch interessiert bist an einer Aufnahme bei uns melde dich doch bitte Ingame bei Palazzo oder Snaj aber bitte
bedenke das eine Aufnahme einen Gildenwechsel mit einschließt! Wir raiden grundsätzlich nur gilden Intern und werden dies auch nicht in naher Zukunft ändern!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: