HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Eule //abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakazi
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Eule //abgelehnt   Fr Aug 06, 2010 3:46 am

Hallo Liebe AEPIX Gilde

Meine Name ist Philipp ich werde leider erst am 1.Dez 18 aber ich hoffe das ist kein porblem für euch :? .
Ich wohne in der schönen Stadt Freiburg liegt in Baden-Württenberg.
Zurzeit Besuche ich noch die Schule wo ich im Jahre 2012/2013 mit meinem Abitur beenden werde.

So nun kurz ein paar Daten zu meinem Dudu.
Also wie schon gesagt der Dudu ist als first spec auf Eule geskillt und als 2. spec auf Baum. Mometan Spiel ich noch auf Seiten der Allianz aber ich möchte gerne zu Horde wechseln und hoffe das ich so eine gute Gilde finde Very Happy .

Daten zum Druide:

LvL: 80
Klasse:nachtelf druide Very Happy /tauren druide
Berufe: Bergbau 450/Kürschner 450
Armory

Meine Erfahrung:

Leider Spiel ich WoW erst seit WotLK.
Momentan Raide ich mit der allianz Gilde Reunited und habe so die Raids von WotLK kennengelernt.
wichtigeste: ICC10 bekannt 12/12 LK bis 19% down ICC25 bekannt 10/12kenne aber 11,12 durch guide und hm kenne ich im 10 und im 25 die 4 bosse+Blutkönigin.

Meine Onlinezeiten sind einfach da ich noch Schüler bin,bin ich jeden Abend am pc von 18Uhr-24Uhr.
Ausnahme wenn ich mein Vater besuche alle 4 wochen am Wochenende bin ich garnicht online(würde aber auch je nach Termin mein Zeiten verschieben).

Daten:

Ich habe bin zu jedem raid mit Flasks und Buffood ausgestattet und möchte auch immer gerne was dazu lerne wo es mir noch Fehlt Very Happy .

Ts2,TS3,Skype habe ich alles und natürlich auch Headset mit Mikro (Funktionsbereit).

Mein Grunde für den Wechsel ist das mir das olle Alli Leben auf den Sack geht und auch mein Gilde hat fast keine geregelten raids mehr und so erhoffe ich mir eine gute Zukunft bei der Horde Very Happy .

Ich hoffe diese reicht euch erstmal über mich bei fragen bin ich immer ansprechbar.

MFG Philipp/Sakazi

Hier noch Interface Bilder: EULE
BAUM :
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule //abgelehnt   Fr Aug 06, 2010 4:46 am

Hallo Philipp

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj

Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule //abgelehnt   Fr Aug 06, 2010 5:56 am

Lieber Philipp,
leider können wir Dir keinen Raidplatz anbieten und zwar aus folgenden Gründen:
- Wir legen wert auf eine gute Gemeinschaft und haben daher die Regelung nur volljährige Member aufzunehmen
- Wenn wir uns Dich im Arsenal ansehen, fällt direkt auf, dass Dir anscheinend Dinge wie Hitcap kein Begriff sind, sieht man an deinen 17,5 hit + 7% geskillt + angelegtes Hittrinket
- 2 Farmberufe, sprich keine geeigneten Raidberufe
- keine Handschuhverzauberung, falscher Metastein
- kaum Erfahrung in ICC
Aus den genannten Gründen müssen wir Deine Bewerbung hiermit ablehnen.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute viel Erfolg in WoW!
MfG Palazzo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule //abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule //abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: