HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Pala Heal//abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Süsi
Gast



BeitragThema: Bewerbung Pala Heal//abgelehnt   Di Aug 03, 2010 6:35 am

- Charakter-Name: Süsi


- Alter: 21


- Armory Link: da ich neu aufm server bin findet man mich nicht, aber ingame treffen is kein problem

- Kurze Diskussion Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Mein main Specc ist Heal und mein sec. Specc Retri, in heal werde ich mir eine neue skillung zulegen da ich mich früher an den raid ein wenig angepasst habe.

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
mein retri gear ist icc 10 + 25ger
meine rota kann ich auch fahren Very Happy


- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
mo, mi, do und so. Very Happy

- Raiderfahrung:
PDOK 10 - 4/5 PDOK 25 - 2/5 | ICC 10 - 12/12 Hero 9/12 (erfolge sind auch aufm twink)
ICC 25 - 12/12 Hero 5/12


- Warum willst Du zu uns?
Ich denke ihr seit dizipliniert und trozdem lustig Smile
und da ich es gelesen habt was ihr erreichen wollt bin ich genau der richtige für euch =)

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
öhm ich vermute nur Bofrosta, da ich erst seit ca. 7 tagen da bin Very Happy


- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)

mich zeichnet aus das ich nie langeweile an wow bekomme auch nicht bei nervigen trys in hm´s das gehört nunmal zum conntent farmen Very Happy angst vor repkosten habe ich auch keine.
flask + bf + max verzauberung + sockel sind standart bei mir Smile
ich bin an sich nen ganz lustiger mensch immer gut drauf! =)

jo das wär mal das wichtigste =)
solltet ihr noch fragen haben einfach ingame oder per post unter die bewerbung =)

vill bis bald =)
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung Pala Heal//abgelehnt   Di Aug 03, 2010 10:26 am

Hallo Süsi,



vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitten dich um ein wenig Geduld da momentan recht viel zutun ist!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Pala Heal//abgelehnt   Do Aug 05, 2010 10:44 am

Hallo Süsi,
leider müssen wir Dir eine Absage erteilen. Wir können Dir leider derzeit keinen Raidplatz anbieten.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles gute und viel Spaß in WOW!
Gruß Palazzo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Pala Heal//abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pala Heal//abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: