HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung - Schurke // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sen
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Schurke // abgelehnt   Di Aug 03, 2010 2:24 am

Hallo liebe Community,

Ich heiße Benjamin, bin 25 Jahre alt und komme aus der Waldstadt Eberswalde, diese liegt ca. 50km nordöstlich von Berlin.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Forstwirt, diese beinhaltet das "ernten" von Holz von Herbst bis Frühling, vor und nach der Holzernte ist Pflanzung die Hauptbeschäftigung für einige Wochen, im Sommer wird dann Baumpflege, Holzbau (Gartenmöbel / Spielplatzmöbeliar / Vogelkästen) und Waldpflege allgemein gemacht.

----

Aufgewachsen bin ich in WoW bei Memento, ich kenne dort auch viele gute und weniger gute Spieler. Leider gabs dann ein paar Probleme mit Raids und so... deswegen bin ich dann später von Memento zu Synergy gegangen, dort haben wir recht erfolgreich bis zur Auflösung der Gilde geraidet. Dann führte mich mein Weg zum Stamm der Helden, da mir aber das Klima da nicht wirklich gefallen hat und ich an sich mit mir selbst einige Probleme hatte bin ich aus der Gilde wieder raus und habe mit anderen guten Spieler von Synergy versucht eine neue Gilde aufzubauen. Emerge sollte euch ein Begriff sein. Die anfänglichen Problem und flames im Handelschannel haben wir überstanden und standen dann im 10er zur gleichen Zeit wie ihr am Lichking im 10er. Da einigen leute aber immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht haben, gingen mehrere Gildenoffis inaktiv und ich war der letzte Offi der dauerhaft online war, da mich allein die Leitung einer Gilde überfordert hat und ich mich nicht wirklich mehr mit kinderproblemen anderer Member auseinander setzen wollte bin ich dann zurück zu Memento gegangen. Nachdem ich merkte, das bei Memento absoulter Contentstillstand war und es nicht so aussah als würde der Lichking im 25er fallen bin ich dann schweren herzen aus der Gilde raus. Hatte dann einen kurzen Besuch bei Breath of the Dragons. Leider kam ich da zu einem wirklich denkbar ungünstigen Zeitpunkt rein. Wir haben zwar noch 10er HM runs aufbauen können, aber 25er lief gar nichts. Was dann auch zu dem schluss führte das mehrere Offis und Member aus der Gilde gegangen sind, dem schloß ich mich an.

Es gibt bei euch einige leute die mich kennen... einige haben mich bestimmt mit schlechten erinnerungen im gedächtniss. (nicht war anshin :/ ) Ich gehe aber davon das sie weiss und einige andere wissen, das ich ein guter spieler bin.

Naja wie dem auch sei, ich suche eine erfolgreich raidende Gilde, habe dafür die passende erfahrung, das equipment und den skill den man braucht um erfolgreich zu sein.
Meinen Schurken spiele ich von anbeginn meiner WoW laufbahn, ich kenne die klasse sehr gut, experimentiere mit sockeln um das bestmögliche rauszuholen. ebenso kann ich einen leicht besser equipten baum anbieten, die entscheidung würde dann bei euch liegen.




----

Schurke / Senyala / 20/51/0

Arsenal:
Spoiler:
 

Berufe: Kürschnern 450 / Lederverarbeitung 450


Druide / Sennyfix / 14/0/57

Arsenal:
Spoiler:
 

Berufe: Verzaubern 450 / Juwelenschleifen 450


DK / Sèn / 53/13/5

Arsenal:
Spoiler:
 

Berufe: Schmied im aufbau / Bergbau 450

----

Auf Raids bin ich selbstverständlich immer Top vorbereitet. Flasks und Bufffood sind in Massen vorhanden.
Über neuen Content informiere ich mich selbstständig durch Guides und Videoguides.

----

Raidinterface:

Spoiler:
 

Interface ist bei allen 3 chars annähernd gleich, +/- einigen hilfreichen addons für die jeweilige klasse

----


Content:

WotLK:

Naxxramas: 10/25 (c)

Obsidian +3 : 10 (c) / 25 nur +2

Malygos: 10/25 (c)

Ulduar: 10er 13/14 HM : 8/9

Ulduar: 25er 13/14 mit einigen HM

AK: 10/25 (c)

PdK: 10/25er (c)

PdOK: 10er - 45 trys left

ICC: 10er 12/12 - 9/12 hm

ICC: 25er 11/12

----

Online bin ich zur Zeit immer von 17.00 - 24.00 Uhr,
----

TS 2/3 und Vent sind natürlich vorhanden.

# Betriebssystem: Windows 7
# Prozessor-Typ: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor
# Prozessor-Takt (GHz): 2,82
# Systemspeicher (GB): 3,999
# Grafikkarten-Modell: ATI Radeon HD 4800 Series

Internet: 16k leitung von Alice und dc´s kommen alle halbe jahre mal vor.

----

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig über mich erzählen und wir hören in zukunft von einander.
Nach oben Nach unten
Sen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke // abgelehnt   Di Aug 03, 2010 2:26 am

standen dann im 10er zur gleichen Zeit wie ihr am Lichking im 10er.


sorry da muss ich ehrlich sein, den part hab ich aus einer alten bewerbung kopiert.... :/
gemeint war damit Last Chapter....
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke // abgelehnt   Di Aug 03, 2010 10:25 am

Hallo Benjamin,



vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitten dich um ein wenig Geduld da momentan recht viel zutun ist!

mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Sen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke // abgelehnt   Do Aug 05, 2010 8:37 am

gear update inc Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke // abgelehnt   Sa Aug 07, 2010 6:03 am

Hallo Benjamin,


leider muß ich dir hiermit eine Absage für deine Bewerbung erteilen. Deine Erfahrung und dein Gear sind absout magellos spitze, nur leider glauben wir das du vielleicht menschlich nicht ganz zu uns passt und du/wir uns in einem gemeinsamen Raid nicht wohlfühlen würden!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Erfolg, Spaß und Glück in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: