HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Elementarschami für einen Gilden-, Raidplatz /aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Elementarschami für einen Gilden-, Raidplatz /aufgenommen   So Aug 01, 2010 9:05 am

Sehr geehrte Gilde "Aepix",

hier meine Bewerbung um einen Gilden-, und Raidplatz in der Gilde Aepix:

Vorerst ein paar Angaben zu meiner Person.
Meinen Char habe ich Nepocat getauft, aber eigentlich heiße ich Max. Ich bin 18 Jahre alt und spiele World of Warcraft seit geraumer Zeit (genau genommen spiele ich seit pre-burning crusade)

Nun die nötigen Fakten einmal aufgelistet:

1. Der Amory-link:


2. Mainspecc Elementar.
Zu meinem Mainspecc lässt sich sagen, dass ich eigentlich immer auf der Suche nach Optimierungen bin.
Von meinem Mainspecc abgesehen habe ich vor geraumer Zeit eine Rundumerneuerung vorgenommen, um meinen Char zu verbessern (vorher orc, jetzt trawl)
Alternativen zu meinem jetzigen Spielstil sind eigentlich nur durch Stats zu erlangen. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit meinen jetzigen Einstellung gut zurechtkomme Smile
Nichtsdestotrotz wäre eine Umlagerung auf ein höheres Haste-Niveau durchaus denkbar.

3. Zu meinem 2nd Specc: Der specc ist heal und gear wäre auch vorhanden. Jedoch ist jenes gering schlechter als mein Ele- gear
Würde es nicht ergeben als Ele raiden zu koennen, würde ich auch Heilschamane spielen.

4. Ich finde, dass sich mein Gear im Laufe der Zeit stetig verbessert hat. Damit meine ich, dass ich nicht in kurzer Zeit an viel gear gekommen bin, sondern in regelmäßigen Zeitabständen mein Gear verbessern konnte. Sicherlich ist mein Gear noch verbesserbar. Dieses Problem kennen wir jedoch alle, oder nicht.
Damit wären wir dann auch bei meiner Zielsetzung, was mein Gear betrifft. Ich persönlich versuche das Optimum für meine Klasse zu erlangen. Dies zeigt sich auch darin, dass einzelne Items aus meinem Gear Stoff-items sind, welche für mich am geeignesten erschienen. Insgesamt strebe ich an, dass beste gear für meinen schami zu finden.
Jedoch:
Es muessen dabei auch die Möglichkeiten gegeben sein, ein Gear optimieren zu koennen. So stößt mein jetziges Gear an Grenzen, da die nötigen Gegebenheiten nicht gegeben sind (25er heroic) =D

5. Ein Screenshot meines Interfaces ist im Moment nicht verfügbar. Jedoch kann ich sagen, dass nciht mit dem Standartinterface spiele.
Ich benutze Addons wie Bartender, Spartanui, Omen, recount, DBM.
Insgesamt achte ich darauf möglichst viel Freiraum zu haben, um alles sehen zu koennen Smile

6. nicht verfügbar

7. Ich könnte im Falle einer Aufnahme alle Raidtermine warnehmen. Jediglich der Raidtermin am Freitag koennte für Probleme sorgen, aber dies ist eher unwahrscheinlich.

8. Ich habe eingentlich alles geraidet, bis auf ICC 25er heroic

9./10. Meine jetzige Gilde hat sich überraschend zerstreut und steht vor der Auflösung. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer aktiven Raidgilde gesucht, die vielmehr noch den aktuellen Content raidet. Ich bin jemand, der gerne und aktiv raidet und sich für die Gilde einsetzt. dabei ist mir persönlich witig immer das Möglichste zu geben und voran zu kommen ;D

11. Aepix-spieler, die etwas über mich erzählen koennten wären: Stainx, Bläcki, Speedi und Nagashun

12.Zu meiner Hardware und meiner Internetverbindung läasst sich sagen, dass ich nicht auf "Schönheit"-eingestellt spiele, sondern vielmehr die Performance im Auge habe. DC's treten eigentlich eher selten auf.

Sonstiges:
Falls ich aufgenommen werde habt ihr jemanden in den Reihen, der auch auf andere schaut und nicht nur sich im kopf hat.
Ich neige dazu Tipps zu geben und auf Fehltritte aufmerksam zu machen. Falls dies stören sollte oder überflüssig ist, sagt es bitte :>

In diesem Sinne
Mfg
N to de epocat


Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementarschami für einen Gilden-, Raidplatz /aufgenommen   So Aug 01, 2010 10:04 pm

Hallo Max,


nach langer Zeit endlich mal wieder eine gelunge Bewerbung, sowie man sich das wünscht! Vielen Dank für dien Intresse an unserer Gilde, wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei mir melden! Wir bitten dich um ein kleinwenig Geduld da wir im moment relativ viel zutun haben, aber ich denke es sollte kein Problem sein dich zum nächsten ID Reset in unseren Reihen zu sehen!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementarschami für einen Gilden-, Raidplatz /aufgenommen   Di Aug 03, 2010 11:00 pm

Hallo,


bitte melde dich doch ingame bei Snaj, Palazzo oder Nizar für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementarschami für einen Gilden-, Raidplatz /aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Elementarschami für einen Gilden-, Raidplatz /aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: