HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   Sa Jul 31, 2010 9:10 am

Hallo < Æpix >,

Ich, Dennis 18 Jahre alt aus Herford, bewerbe mich nun bei euch , um ein treues aktives Mitglied eurer Gilde zu sein.

Erst einmal zu meiner WoW geschichte:
Ich spiele seit dem Start von World of Warcraft Burning crusade sehr aktiv.
Nachdem nun Wotlk rauskam, habe ich einen Mensch Todesritter angefangen. Der auch bis ulduar 10er /25er alles clear hat. In ulduar 10er hab ich alle hardmodes gemacht und den ein oder anderen encounter erfolg. Dann wurde mein Account gehackt und ich hab mich dann entschlossen ne Pause zu machen. Die sucht nach WoW hat mich gepackt und somit habe ich mir den Priester hoch gespielt, der auch erst Horde war. Mein bruder hat gesagt ich soll zur Allianz kommen was ich auch getan habe... kurz darauf is der inaktiv gegangen und ich bin dann auch wieder inaktiv gegangen. Jetzt habe ich mich entschlossen mich in WoW noch einmal zu beweisen, und mir mir den Pala auf anetheron hoch gezogen. Der Pala war in keiner gilde da ich nichts passendes gefunden habe. Die random Raids wurden mir nach ner zeit viel zu blöd da es immer nur bis zum Prof. ging und nicht weiter. Deswegen habe ich mir gedacht ich such mir nen neuen Server und versuche erneut eine top raidgilde zu finden wo der Spass auch ganz oben steht.

Zu meiner gildeneinstellung:
Für mich gilt: Gilde > all ausser RL
Also sprich, ich farme für raids, ich farme auch für die Gilde, skille um wenn es erforderlich ist, heisst skillkosten kenne ich nicht.
Intern Inies sowie aktivitäten gehen für mich vor dann erst rnd wenn überhaupt.


icc10: 12/12
icc25: 07/12 da ich keine gescheite raidgilde hatte.
icc10heroic: 10/12 Sindra und LK fehlen.
icc25heroic: 0/12 :<


Onlinezeiten sind bei mir variable:
Meist von 14- ca 0 uhr
manchmal auch von 18-0 uhr wegen familie.
Mittwochs und Donnerstags bin ich zurzeit erst nach 20:30Uhr online da ich zur Fahrschule muss.

Ich behaupte mal das ich ein erfahrener Spieler bin sowie ein Taktiker, informiere mich immer über den aktuellen content, da ich dort erfolg haben möchte, nicht des Items wegen sondern einfach wegen dem gefühl "yea und wieder mit der Gilde einen schritt weiter", das ich für mich wichtiger als ein Item, dies sehe ich eher als belohnung für einen erreichten erfolg an.


So nun, bin ich erst einmal am ende angelangt.
Hier noch mein amory Link:
Pala:
Priester: (bleibt aber bei Durotans Finest)

Berufe
Bergbau: 450/450
Juwe: 436/450

Was ich von euch erwarten, sind Disziplinierte Raids, und Spass am spiel.

So das war es erst mal von mir =)


Bis denne und viel Erfolg noch

Mit freundlichen Grüßen

Dennis alias <Sheylâ>
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   So Aug 01, 2010 12:19 am

Hallo Dennis,


vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitten dich um ein wenig Geduld da gerade ziemlich viele Bewerbungen im Umlauf sind!


mfg Nizar

P.S.: ArsenalLink Sheyla

_________________
Nach oben Nach unten
Mia
Gast



BeitragThema: Re: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   So Aug 01, 2010 11:46 pm

empfehlenswert + spielverständnis!
hatte schon einigen spaß mit dem spieler aus randomraids..
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   Di Aug 03, 2010 11:01 pm

Hallo,


bitte melde dich doch ingame bei Snaj, Palazzo oder Nizar für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Miaculixious

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   Di Aug 03, 2010 11:43 pm

ich glaube der spieler hat den server getranst, leider! so habe ich es zumindestens von nutras und magi mitbekommen..
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   Mi Aug 04, 2010 12:40 am

Mir hat er mitgeteilt, dass sein Bruder seinen Char getranst hat und er ab DOnnerstag wieder bei uns ist!
VOn daher warten wir bis Donnerstag ab und wissen ob seine Angaben so korrekt sind!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: