HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ðåtkstor
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen   So Jul 25, 2010 1:37 am

Huhu Epix

Charakterinfos

Charakter Name:Ðårkstorn
Charakter Klasse: Druide Bär/Eule
Aktueller Server: Durotan
Inklusive des Realmtyps (PvP/PvE usw.) und vergangener Servertransfers: Durotar/Terrordar/Malorne

Alle bisherigen Gilden:
Horde Control, Gardisten der Horde, Reanimation, Lucky Strike, Blind Range

Gründe für die Bewerbung: aufgelöst, oder raiden nicht aktiv!

Armory Link:

Primäre Skillung:

Sekundäre Skillung:

Würdest du für die Gilde umspeccen? (Y/N):Nein


[10]Sartharion: c
[25]Sartharion: c
[10]Malygos: c
[25]Malygos: /
[10]Naxxramas: c
[25]Naxxramas: c
[10]Ulduar: yorg Saron
[25]Ulduar: c
[10]PDK: c
[25]PDK: c
[10]PDK hero: 4/5
[25]PDK hero: 0/5
[10]icc: c
[10]icc hero: 3/12
[25]icc: 7/12
[25]icc hero: /

Deine Played Time für diesen Char:
72 Tage

Wie lange spielst du schon World of Warcraft? 3 Jahre


Persönliches

Dein Name: Nico
Wohnort: Warlin
Alter:19

An welchen unserer Raidtage kannst du zu 100% teilnehmen:
allen!

Hast du Verpflichtungen wie beispielsweise Training oder ähnliches? Falls ja, wie oft?


Wie informierst du dich über deine Klasse?
guides, andere eulen,Bären

Wie bereitest du dich auf Raids vor?
flasks kaufen, buffood, videosguides anschauen wenn ich boss noch nicht kenne Zwinkernd

Funktionsfähiges Headset, Teamspeak vorhanden?
Ja klar

Überzeuge uns, das du der/die richtige für <Epix> bist:
bin einzuverlässiger,aktiver Raider der Spass und Erfolg in WoW haben will, und eine gilde sucht die
Hardmodes angeht, und ich das mit euch erreichen will.

Wie und wann können wir dich erreichen?:
ingame

Mfg Darkstorn
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28
Ort : Ebersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen   So Jul 25, 2010 7:45 am

Sei gegrüßt Nico,

danke für deine Bewerbung! Wir werden uns intern beraten und dir schnellst möglich bescheid geben. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld.

Lieben Gruß

Anshin
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen   Di Aug 03, 2010 11:00 pm

Hallo,


bitte melde dich doch ingame bei Snaj, Palazzo oder Nizar für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Ðåtkstor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen   Di Aug 10, 2010 4:07 am

hallo

ich wollte euch nur sagen das ich diese woche noch die OA´s ihre vereidigung haben und deshalb nicht wirklich on bin sorry erst wieder ab diese we da ich dann auch wider richtig zeit hab für wow...


mfg

Nico
Nach oben Nach unten
Ðårkstor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen   Di Aug 17, 2010 9:30 am

hier mit ziehe ich meine bewerbung bei euch zurück...
weil mein lapy im momment keine 25 raid ready ist aus was für ein grund auch immer da ich diese woche auch nicht wirklich nachschauen kann warum das so ist erst nächste woche möchte ich euch auch nicht weiter zu zumuten das ihr noch länger auf mich warten müsst und so auch vieleicht ein geplanten raidplatz oder sonstieges wieder neu zuverfügung steht...


mfg

Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: