HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crazyita
Gast



BeitragThema: Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Sa Jul 17, 2010 4:36 am

Hi lieber Gildenrat

Dann versuch ich auch mal mein Glück und schreibe hier mal ne Bewerbung rein

Chars hab ich 4 auf 80 einen schurken und einen Magier einen DK und ein Pala, ansonsten noch diverse Twinks
Hier die Daten zu meinem Schurken:

Name : Crazyitalo
Rasse : B11
Klasse : Schurke
Skillung :
Klamotten :

Instanzen und Raids habe ich alle gesehen.
Wolthlk: Naxx10/25 clear, Ulduar 10/25 bis mimiron, Pdk 10/25 clear, Pdok 10 bis anub,
Mali 10/25 clear, Obsi 10/25 clear im 10er mit 3 adds, AK 10/25 clear, Icc 10 7-12
Icc 25 11-12

Meine bisherigen raidgilden: Srarköche(gilde aufgelöst) Dop nix (beim 25 icc legen wir nur die ersten 4 bosse
und ich will mehr sehen, will ganz oben mitmischen.(Eure raidzeiten passen mir perfekt)

Die Gründe warum ich gern bei euch zoggen würde sind einfach.
Mit ein paar von euch hatte ich raidtechnisch schon zu tun und muss sagen das was da gemacht wird hat Hand und Fuß.
In den Raids bei denen ich dabei sein durfte herrschte immer Ordnung.
Da wird nicht rumgegimpt, jeder weiß was er zu tun hat, und die Leute an sich sind auch alle locker unterwegs.


Ein bisschen was über mich:
Mein Name ist Daniel (Crazy wegen meiner lustigen Art ^^) bin satte 26 Jahre
jung und komme aus dem wünderschönen NRW um genau zu sein aus Bonn.
Ich arbeite in einer Zimmerei. Online bin ich eigentlich fast jeden Abend ab spätestens 18Uhr,
am Wochenende bin ich normal auch ingame wenn ich nicht gerade etwas mit meiner Freundin und Lebensgefährtin
unternehme.

Am liebsten mach ich als Kampf Schurke Damage, kann mir aber auch vorstellen als Meuchel
Schurke die dps fliegen zu lassen ^^. TS 2/3 is natürlich vorhanden und funzt auch.

So, mehr gibet vorerst glaube ich nicht zu sagen. Bis dahin hoffe ich auf ein positives Resumée

MfG

Crazyitalo
Nach oben Nach unten
Crazyita
Gast



BeitragThema: P.S.   Mo Jul 19, 2010 6:39 am

P.S. bin meistens auf meinem palla zu finden der heißt
Crazypala
THX
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28
Ort : Ebersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Mo Jul 19, 2010 7:11 am

Sei gegrüßt Daniel,

eine Freundin und eine Lebensgefährting hört sich sehr anstrengend an *jk* Very Happy
danke für deine Bewerbung! Wir werden uns intern beraten und dir dann hier bescheid geben. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld.

Anbei der Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Crazyitalo

Lieben Gruß

Anshin

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Do Jul 22, 2010 2:10 am

Hallo Daniel,


leider muß ich dir heute eine schlechte Nachricht überbringen und dir hiermit eine Absage erteilen!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Erfolg und Spaß in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt   Heute um 1:28 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: