HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Healadin // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lìmeza
Gast



BeitragThema: Bewerbung Healadin // abgelehnt   Fr Jul 09, 2010 2:27 pm

Hallo ÆPIX!

Ich möchte mich hier nun formell um die Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Mein RL-Name ist Andreas oder auch Andy, ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Vermessungstechniker.
Ich wohne in einem kleinen Ort namens Oberteuringen ungefähr 10km oberhalb vom Bodensee.
Zu meinen Hobbies gehören Schwimmen, Biken, Zeichnen und natürlich WoW.
Wenn ich die Zeit finde, treffe ich mich gerne mit meinen Kumpels insbesondere mit Coldrain, um mal ins Kino oder auf ne Party zu gehen usw.
Ich würde gerne noch mehr machen, aber neben dem Blockunterricht den ich momentan in Stuttgart habe (der noch 2 Wochen andauert), zu dem ich jeden Tag so ca. 6 Stunden unterwegs bin finde ich leider nicht wirklich viel Zeit, aktuell meistens nachmittags bis Abends.
Ich spiele hier auf Durotan den Healadin Lìmeza.
Ein paar müssten mein Twink Cynell schon kennen, der als "Coldrain's Freund" in die Gilde kam und ihn mit (hoffentlich positiven) Gedanken verknüpfen. Wink
Ursprünglich war ich mit meinen Chars auf dem Server Blackmoore beheimatet, habe aber nach dem mein RL-Kumpel Coldrain nach Durotan gewechselt hatte kurze Hand beschlossen Ihm zu folgen, da mir das Zusammenspiel mit ihm natürlich sehr wichtig ist.
Ich spiele ungefähr seit einem halben Jahr vor BC WoW.
In BC habe ich net allzuviel gesehen (d.h. nur den T4 Content), da ich hauptsächlich in einer PvP-Gilde tätig war.
Aber ab WotLK konnte ich alle Raids (Sarth3D ausgenommen) clearen.
Als dann schließlich Ulduar herauskam konnte ich noch dort alle Bosse bis Kologhan erfolgreich bestreiten bis sich schließlich meine dortige Gilde ganz aufgelöst hatte und ich seitdem nicht mehr aktiv geraidet habe.
Nach einer kleinen WoW-Pause konnte ich nun nach und nach die aktuellen Contents bestreiten bis auf Ruby.

Beherrsche ich meinen Char perfekt? Das ist schwer zu beurteilen, da Eigenlob ja bekanntlich stinkt.
Ich glaube aber, mich bisher ziemlich gut eingebracht zu haben, und konnte meine Gruppe stets gut am Leben halten. Eine Nennung des Penismeters unterlasse ich hier ganz bewusst.

Nun zu meinem Arsenal-Link:

Mein Equip habe ich bisher so gut wie möglich ausgebaut, auch sonst habe ich mir sehr viel Mühe gegeben meinen Char immer weiter zu verbessern, auch erfolgsmäßig.

Ich bin so gut wie immer täglich on, wenn auch manchmal nicht lange um meine täglichen Quests zu machen.
Zurzeit muss ich auch öfters für die Schule lernen, insbesondere auf eine Prüfung die ich am Ende vom Blockunterricht schreibe, was aber nicht heißt, dass ich an den wöchentlichen Raidterminen nicht teilnehmen kann sofern ich Zeit dafür finde.

Warum will ich ÆPIX?
Nun, das ist einfach beantwortet: Ich suche eine zielstrebige Gilde, die trotz humanen Zeitaufwandes erfolgreich raidet.
Der zweite Grund wäre, dass ich wieder mit meinem RL-Kumpel Coldrain zusammen raiden möchte, zumal ich von ihm nur positives über ÆPIX hören konnte und er vollends zufrieden ist mir der dort herrschenden Situation.

So, das war sie nun, meine Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen.
Sollte es Fragen geben, fragt hier im Forum, aber gern auch per Ingame-Post oder Whisper.
Ich freue mich schon darauf mit euch zu raiden und verabschiede mich hiermit von euch!

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas aka Lìm
Nach oben Nach unten
Lìmeza
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Healadin // abgelehnt   Fr Jul 09, 2010 2:46 pm

sry wegen dem Arsenallink, den zeigts bei mir net an, egal was ich mach.
Vll mach ich auch irgendwas was falsch^^
Ansonsten einfach direkt auf die Blizz Seite gehen und nachschauen, meine Name ist ja bekannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Coldrain
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Healadin // abgelehnt   Fr Jul 09, 2010 8:22 pm

Guten morgen Andy (= nach meinem post im internen forum möchte ich noch eine tat hier vollbringen für nen sehr guten kumpel.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=L%C3%ACmeza

Armory link Andy so wie du es gewünscht hast (=

Mfg Coldi/Sònea
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28
Ort : Ebersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung Healadin // abgelehnt   Fr Jul 09, 2010 10:11 pm

Sei gegrüßt Andy,

na das ist doch mal ne richtig schöne Bewerbung *schmacht* hat mir viel spaß gemacht durchzulesen Smile blockunterricht in Stuttgart? du ärmster ich weiß was du durchlebst haha

Wir werden uns intern beraten und dir dann bescheid geben. Bis dahin bitten wir Dich um ein klein wenig Geduld.

Mit lieben Grüßen

Anshin

P.S.: Coldie <3
Nach oben Nach unten
Lìmeza
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Healadin // abgelehnt   Sa Jul 10, 2010 12:02 am

Ok vielen Dank, sollte kein Problem sein Very Happy

Mfg Lìm
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung Healadin // abgelehnt   So Jul 11, 2010 11:56 am

Hallo,
trotz deiner sehr schönen und ausfühlrichen Bewerbung müssen wir dir eine Absage erteilen.
Dein Gear/Erfahrung entspricht nicht unseren Ansprüchen.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß und Erolg in WoW und auch im RL!
LG Palazzo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Healadin // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Healadin // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: