HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holyhero
Gast



BeitragThema: Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt   Do Jun 24, 2010 9:45 pm

hey leute,

ich würde sehr gerne in euer gilde mit wirken,
ihr seit auf unseren server eine angesehene gilde.

von daher bin ich mir sicher bei euch vieles lernen zukönnen und auch vermitteln zu können.


mein char

holyhero Paladin

retri:
3 t10
restliches eq aus icc

Tank:
hier muss ich noch stark aufbauen, aber in diesem specc hab ich auch schon vieles aus icc
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 36
Ort : Kasachstan

BeitragThema: Re: Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt   Do Jun 24, 2010 10:27 pm


Hi,

bei so einer Bewerbung bleibt uns nichts anderes übrig als dir abzusagen.
Wenn du weiterhin Interessiert bist, nimm dir etwas mehr Zeit, informier dich in unserem Bewerbungs Forum was wir in deiner Bewerbung an Infos verlangen, und schreib eine aussagekräftige Bewerbung.

MfG Mórph
Nach oben Nach unten
http://aepix.forum-aktiv.com
 
Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: