HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als arkan Magier //abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
créez
Gast



BeitragThema: Bewerbung als arkan Magier //abgelehnt   So Jun 20, 2010 4:34 am

Hey ho bin erst seid neuem auf dem server und habe mich mal umgehört welche gilden denn auf dem aktuellen content schon etwas weiter sind so bin ich auf euch gekommen. Meine name ist Lars bin 15 Jahre alt ich bin aber nich so drauf und flame durchgehend rum und zeitprobleme habe ich dadurch auch nicht.
Ich spiele zur Zeit arkan aber kann auch fire spielen (nur wenns notwendig ist)
Ich benutze folgende Addons: Grid, Bigwigs,Recount,Omen, und quartz
Ich kann zu jeden Raidtermin anwesend sein....
in icc 10 kenne ich 11/12 lk auf knapp 50 % der rest ist mir aber auch bekannt im 25er kenne ich 8/12
Ich war in wächter des schattens befindet sich aber auf einem anderen server
Weil ihr auf dem aktuellen content weiter seid als ich mit randoms komme kennen tuhe ich euch ja noch nicht
Ich habe 32.000er Internet Ich habe durchgehend so gut wie nie laggs und kaum dc´s
lg Lars bounce
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als arkan Magier //abgelehnt   Mo Jun 21, 2010 7:48 am

Hallo Lars,

leider können wir Dir keinen Raidplatz anbieten.
Wir wünschen Dir noch viel Spass beim zocken und Glück bei der Gildensuche!

lg Palazzo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als arkan Magier //abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: