HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Heildose //aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Heildose //aufgenommen   Di Jun 15, 2010 6:56 pm

hi leute!

einige werden mich bestimmt schon einmal bei euch im gc gesehen haben, bisher aber als gamefriend. drum bewerb ich mich jetzt für einen raidplatz als heildose.
mein iG name lautet Ghostijunior mit dem maximallevel von 80 und wie erwähnt bin ich von der klasse her ein paladin. zur zeit arbeite ich als elixierspezi im kreise der alchimisten. nebenberuflich bin ich dann noch kräutersammler.

ruf und equip könnt ihr ja dem folgendem arsenal-link entnehmen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&n=Ghostijunior

jaa die instanzerfahrung Very Happy
BC:
mh clear
bt clear
ssc clear
kara clear Very Happy
za clear
mag clear
gruul clear Wink
auge clear
eigtl. alles clear
raiderfahrung ist vorhanden.
WOTLK:
ja jetzt kommts,
einige 25 rnd halt
und icc 10er nh 10/12 (ist erst die 2. ID überhaupt)

huh an den screenshot von meinem interface hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, der folgt sobald die server wieder oben sind. viel gibts da nicht zu sehen. ich heile und decurse mit grid+clique.

die onlinezeiten sind
mo-fr 18-23 uhr
sa-so i.d.R. daueron oder halt wenn ich nicht da bin gar nicht, was nur ab und zu vorkommt.

ich heiße im RL René, bin 27 jahre alt und berufstätig.

einbauen solltet ihr mich auf jedenfall als mt healer, denn meine gruppenheilungen stinken.

jup, headset hab ich, ts2/ts3 och.

vielen dank fürs lesen!
gruß
Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heildose //aufgenommen   Mi Jun 16, 2010 10:34 am

Need!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Heildose //aufgenommen   Mi Jun 16, 2010 8:08 pm

Vote für den Kleinen Zipfelklatscher kenn den ja nun schon länger wie alle ingame..........

Also sehr zu empfehlen......... bounce affraid rendeer geek


Der Wotan
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28
Ort : Ebersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung als Heildose //aufgenommen   Mi Jun 16, 2010 9:50 pm

Hallo Ghosti,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns intern beraten und dir hier bescheid geben. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld.

Lieben Gruß

Anshin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Heildose //aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heildose //aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: