HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dinohtar
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt   Di Jun 08, 2010 6:01 am

Hallo zusammen,

da sich meine alte Gilde leider zerschlagen hat, suche ich auf diesen Wege eine neue nette Gemeinschaft, der man der man Spaß und auch Erfolg haben kann/darf.
Meine Bewerbung an euch kommt auch auf anraten einens alten Spielkollegen von mir, Euch besser bekannt als Miaculixious (ich hasse seinen Namen zu schreiben :-) )

Ingame-Name:Dinohtar
Level:80
Klasse:Tank
Berufe:Juwe 450 und Alchi 450 für Sammelberufe gibt es das AH :-)


Ruf bei den Wotlk Fraktionen:17 ehrfürchtig (die wichtigsten) den Rest mach ich mal wenn ich langweile habe
Arsenal-Link:

Instanzerfahrung:beschränk ich mir mal auf die aktuellen

ICC10 11/12 ICC 25 9/12 ICC10HM 3/12

Onlinezeiten:

* unter der Woche: Nachmittags immer mal reinschauen ansonsten meistens gegen 18 Uhr on bis max 23Uhr sollte ein Raid sein
* am Wochenende: je nach Lust und Laune, ansonsten immer zu verabredeten Raidzeiten




Etwas über dich (Name, Alter, aktuelle Privattätigkeit und sowas):
Ich heiße Christian, bin 38 Jahre (kein Tippfehler) bin in der Woche als techn. Angestellter verpflcihtet ;-) und ansonsten hab ich es mit schnellen Autos und Motorrädern, an denen ich auch gern rumbastle und zum entspannen vom Alltag geh ich leidenschaftlich gern tauchen

Warum ich zu euch möchte?
Weil ihr mir a) durch o.g. Kollegen absolut empfohlen worden seit und ich einfach wieder gern unter der fittiche von erfahrenen Leuten stehen möchte die Spaß am Spiel haben, aber auch den nötigen Ernst mitbringen, sprich ganz einfach Raiddisziplin haben und wissen was sie tun ;-)
*schleimmodus aus*

und ich denke somit hat sich auch die Frage erübrigt was ich von euch erwarte. Einfach Spaß am Spiel und trotzdem Disziplin.

Natürlich würde ich mich super über einen Raidstammplatz,vorallem im 25iger freuen und es wäre schön endlich mit einer guten Truppe weitere Erfolge einzufahren.

Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehst du deine Aufgaben in einem Raid (Raidfähiger Dualspecc erwünscht!)?
Das ist einfach gesagt: Laßt mich Tanken, es sei denn ihr wollt mich ständig aufkratzen ;-)
Dualspecc bei mir ist der DD mit aktuellem GS von 5528,

Hast du ein funktionierendes Headset (Ja dazu gehört hören und sprechen!!)?
Ja natürlich habe ich das und ja ich bin sogar der deutschen sprache möchtig und kann diese nutzen ;-)
Ansonsten is mein kraftwerk hier eigenltich ausreichend ausser im 25iger wenn die aoe Irren Vollgas geben, dann wirds schon mal ruckelig, aber hierfür kann man ja ein wenig die anforderungen runterschreiben und dann läufts flüssig

söööö das solls erstmal sein, wenn noch fragen fragt bitte! Hier oder ingame

Würd mich freuen von euch zu hören

Gruß
Dino

PS: Valvet ist übrigens auch eine sehr alte Spielkollegin, wir kennen uns schon ziemlich lang ;-)
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28
Ort : Ebersbach

BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt   Di Jun 08, 2010 7:34 am

Sei gegrüßt Christian!

Danke für deine nette Bewerbung, wir werden uns intern beraten und dich dann über unsere Entscheidung in Kenntnis setzen. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld Smile

Lieben Gruß

Anshin
Nach oben Nach unten
Mia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt   Di Jun 08, 2010 7:38 am

./push

imba tank!
Nach oben Nach unten
Dino
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt   So Jun 13, 2010 9:29 pm

Hey hallo,

wollt nur mal nachfragen wie die Aktien so stehen :-) Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt   Mo Jun 21, 2010 11:54 am

Hallo,
tut uns leid dass Du so lange nix von uns gehört hast.
Leider müssen wir Dir eine Absage erteilen, da aktuell leider kein Pala-Tank Platz mehr frei ist.
Wir wünschen Dir noch viel Spass beim zocken und Glück bei der Gildensuche.
Lg Palazzo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: