HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darajah
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-   Mo Feb 25, 2013 9:27 am

Einen schönen guten Abend liebes æpix-team,

Ich möchte mich hiermit gerne bei euch als Priester Berwerben.

Aber zu erst zu meiner Persöhnlichkeit:

Name: Mitch Meier
Alter: 21
Wohnort: Nahe von Frankfurt (Hessen)
Beruf: Azubi als Sanitärtechniker

Hobbys: wow fantasie


Mein Char:
Darajâh, von den Vier Winden, ist mein Holy Priest mit Shadow Spec. auf dem Eu Server Madmortem.

Sie spiele ich seit ca. 4 Jahren.

Vorzuweisen:

Rank World platz 7 (an dem tag war es platz 3) Heal TdF 1.boss nhc Elite 84k hps
Habe mit dem priester den kontent im nhc leider nicht clear,
mg 6/6 hda 4/6 tdf 3/6 die bosse die nicht down sind kenne ich aber in beiden Sichten als Heal und als DD.
Zum teil sind auch Hc-exp vorhanden.

Ich selbst habe Raid-exp. seit Classic oder auch wie viele sagen Vanilla Smile=

3 Jahre Hardcore-Raiding exp. was heißen soll ich bin wipefest, engagiert, ergeizig, zielstrebig, kritikfähig, ein teamplayer,

Positive Eigenschaften:
Versuche immer das oberste Max. aus meiner klasse rauszuholen
engagiert
Teamplayer
lustig
pflegeleicht Smile


Da es sich hier um eine X-realm bewerbung hält würde ich mich über ein vorheriges TS-Gespräch freuen.
Transmöglichkeit: Mittwoch den 27.02.2013 also zur nächsten ID


Mfg Mitch aka Darajâh

P.S.: Der fehlende Sha-stein in der waffe folgt morgen im laufe des tages Smile)
P.S.2: Ingame erreichbar unter Batteltag: Incedios#2749




Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: