HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung: Ele/Healschami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Throwen
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Ele/Healschami   Sa Jan 05, 2013 4:03 am

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Sebastian. Bin 18 Jahre alt und besuche momentan eine höhere Schule für Bautechnik.

Ich bin momentan hauptsächlich in zwei Gilde vertreten.
Habe aber eine Spielpause eingelegt weil ich mich in den Gilden gelangweilt habe.
Muss zugeben privat sind auch paar Sachen gewesen, die nun ihr Ende haben.

Mein Grund warum ich mich bei Aepix bewerbe,ist dass ich einmal einen PSA Raid zu Cata-Zeiten laufen hatte.
Bei dem zwei Mitglieder von euch dabei waren. Sie waren wirklich nett haben sich eingebracht und waren Raidtechnisch 1A drauf.
Meiner Auffassung nach seid ihr eine nette und gute Gilde die aber trozdem Riadmässig ganz vorne mitspielt.

Nun zu meinen Daten.
Main:
Name: Throwen
Klasse: Schamane
Skillung: Elementar, Wiederherstellung
Gegenstandsstufe: 472

Habe jedoch noch nen Tank-DK auf LvL 89.
Gebrechenhexi: LVL 86
Healdudu: LVL 85 .....

Raidmässig bin ich seit Cata richtig aktiv. Größtteils war ich als Raidlead eingeteilt.
Alle Cata Raids zum größten Teil gelegt. (Leider liegt Raggi nicht. Heul)
In MOP hab ich im Mogu´shangewölbe bis Elegon alles liegen. Dann kam meine Spielpause bis jtz.
Im allg. bin ich sehr schnell Lernfähig. Nehme gerne Verbesserungsvorscläge an.
btw falls ihr nen Eleschami habt der Tipps hat. BITTE *aufknie fall*
Screenshots sind von meinem Interface leider nicht vorhanden patch bedingt.
Allg. verwende ich Omen, DBM, Recount, Bartender, Vodoo .....

Hoffe die Bewerbung ist ausreichend.

Lg Throwen
Nach oben Nach unten
-Bálù-
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ele/Healschami   Sa Jan 05, 2013 5:32 am

Hallo Throwen, danke für deine Bewerbung, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

mfg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ele/Healschami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: