HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taralun
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Fr Okt 19, 2012 9:35 pm

Sehr geehrtes Bewerbungsteam !

Da mir ein Gilden -und Raidplatz bei Euch wünschenswert wäre, hier meine Bewerbung als Holy Pala.

Gliederung:

1.) Abschnitt 1 - Allgemein

2.) Abschnitt 2 - World of Warcraft Laufbahn

3.) Abschnitt 3 - der Char

4.) Abschnitt 4 - der Spieler hinter dem Char

5.) Abschnitt 5 - Schlusswort

Abschnitt 1 - Allgemein:

Name: Taralun
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 90
Skillung: Holy
Berufe: Alchimie 600 / Kräuterkunde 600
Sonstiges: Gesamte Spielzeit -> 320 Tage
Zeit auf dieser Stufe gespielt -> 5 Tage

Ich lege sehr viel Wert darauf das Beste aus meinem Char herauszuholen d.h. ich erkundige mich ständig über Neues meiner Klasse in verschiedenen informativen deutschen/englischen Foren u.ä. (ich bin kein Mensch, der sich nur eine Meinung erliest, sondern eher jemand, der sich von mehreren verschiedenen überzeugen lässt und anschließend gerne darüber diskutiert - daher ist es mir wichtig, passende Heilerkollegen zu haben, mit denen man sich austauschen kann) verzaubere und sockle sinnvoll & bestmöglich, sowie bastel/teste viel an meinem Pala herum, um eventuell Kleinigkeiten noch zu ergänzen oder herauszuholen. Da ich mir darüber im klaren bin, dass neue Encounter die absoluten Goldabzocker sind und dafür auch hilfreiches Buffood, sowie Fläschchen und Tränke/Pots benötigt werden, ist bei mir eine hohe Farmbereitschaft vorhanden. Selbstverständlich besitze ich TS3, Mumble, Ventrilo und CO + Headset mit Mikro, um mich mit Euch auseinander setzen zu können - auch keine Scheu mal den Mund aufzumachen Very Happy . Aktivität im Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein, deutsche/englische Guides lesen & dazugehörige deutsche/englische Videos anschauen für neue Bosse, sind keine Fremdwörter für mich und daher ein MUSS. Zu meinen wichtigsten Addons gehören BigWigs, Grid in Verbindung mit Clique. Für Kritik bin ich immer sehr offen, wenn sie angebracht ist, und versuche sie natürlich auch schnellst möglich und dementsprechend umzusetzen! Eine wirkliche Rotation gibt es bei mir als Holy Pala nicht, da es immer situationsbedingt ist. Desweiteren arbeite ich auch nicht mit Makros, sondern mit Keybinds über meine Tastatur.

Da ich es für wichtig empfinde, wo ein Spieler seine Informationen herholt, hier nochmals eine kleine Liste zwecks Übersicht:

- ich teste gerne selber viel herum
- langjährige Erfahrung
- "Vorbilder"
- natürlich sind auch EJ, Manaflask, Hordeguides u.s.w. keine Fremdwörter für mich

Ich bin kein Mensch, der zum Raid on kommt und anschließend gleich wieder verschwindet !!! Ich lege viel Wert auf Kommunikation, Gemeinschaft & Zusammenhalt !!! - auch außerhalb von Raids !!!

Abschnitt 2 - World of Warcraft Laufbahn:


Meine letzte Gilde war Noctuidae auf dem EU PvE Server Nethersturm. Werde zu Euch transen sobald Ihr mir ein "go" gebt. Die Gilde werde ich verlassen, da ich seit dem ersten Tag an unzufrieden war, mir erhoffte zu MOP wird alles besser, jedoch mich getäuscht habe. Zudem wurde der Raidbetrieb noch nicht reaktiviert. Dies ist ein weitere Grund. Ich möchte aber weiterhin zielstrebig und daher erfolgsorientiert mit einer netten Gildenatmosphäre raiden und bin daher auf der Suche nach einer neuen passenden Gilde. Außerdem möchte mit Euch gemeinsam die Encounter erarbeiten, die Fehler bei mir selber suchen und fördernde Verbesserungsvorschläge zu vermitteln, sofern erwünscht und angebracht. Natürlich auch unterstützend und meine eventuelle Aufnahme als Vorteil gesehen für die Gilde da zu sein. Erhoffen tue ich mir von einer Aufnahme, dass ich endlich mal eine Gilde wiederfinde, die den Spaß am raiden nicht verliert und eine Gemeinschaft, die zusammenhält ! Vielleicht kann ich die eine oder andere Erfahrung mit einbringen. Mitbringen werde ich Zuverlässigkeit (an -und abmelden im Raidplaner etc), Pünklichkeit, was ich von meinen anderen Raidmitgliedern auch erwarte, Hilfsbereitschaft (Quests´s, Instanzen, Klassen -oder Skillungsfragen etc...) und eine Menge an guter Laune *lachen ist gesund!*.
Gerne bin ich auch für Spaßraids, wie alte Instanzen/Raids o.ä. zu haben. Bin der festen Überzeugung bei Euch gut aufgehoben zu sein und würde mich über einen Proberaid sehr freuen!

Wie oben schon erwähnt spiele ich seit Anfang der ersten Beta und habe somit bisher alle Raidinstanzen gesehen, geraidet und natürlich zum Großteil auch gecleart + wichtige Erfolge/Titel mitgenommen. Dazu muss ich noch kurz ergänzen, dass ich die ersten 3-4 Jahre ausschließlich nur Horde gespielt habe und Palas ja erst später, zumindesten auf Hordenseite, eingeführt worden sind und meine Raiderfahrung erst "etwas später" nach der ersten Beta begann. Zudem war ich damals noch sehr klein und daher lag mein Interesse eher darin mit Reitmounts über Wiesen zu reiten *ich muss lachen* Laughing 10er DS wurde natürlich bereits im Normalmode mehrfach schon gecleart. Im aktuellen Content kenne ich bis auf den LFR und den ersten Boss im 10er Normalmodes keine Bosse.

Abschnitt 3 - der Char:

Neben dem PvE spiele ich noch sehr gerne PvP (Arena & BG´s). Jedoch ist dies etwas eingeschränkt da mein Fokus sich auf jeden Fall auf den PvE Content bezieht. Zu meinem Pala habe ich noch 4 Twinks (Druid lvl 85, Hexe lvl 80, Schurke lvl 80, Priest lvl 80). Seit mein Pala klein ist, war sie schon immer eine heilende Dose, die mit Erfolg den Raid am Leben gehalten hat. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis mich mit einer anderen Skillung intensiver zu beschäftigen. Zwar habe ich früher zu 70er Zeiten mal den Retri angetestet und dann zu 80er Zeiten den Prot, aber ich möchte definitv beim Heilen bleiben !


Abschnitt 4 - der Spieler hinter dem Char:


Hier bei Euch bewirbt sich eine 20 jährige Studentin, die ursprünglich in Ghana geboren ist und dort 3 Jahre lang gelebt hat und nun seit 17 Jahren in Deutschland und seit 15 Jahren in Berlin wohnhaft ist. Seit 2 Jahren studiere ich nun bereits schon Medizin & werde mich zum Ende hin auf Kinderheilkunde spezialisieren & dann wieder ins Ausland auswandern. Neben meinem Studium gibt es dann noch meinen riesigen Freundeskreis, mit dem ich tag täglich unterwegs bin & gerne meine Zeit verbringe. Zusätzlich spielt in meinem Leben mein Hund noch eine der wichtigsten Rollen. Leider habe ich hier in Deutschland keine Familie. Achso, ich bin übrigens weiblich und heiße Jessica Cool
Ich glaube, sonst gibt es nix zu sagen Smile

Abschnitt 5 - Schlusswort:


So und nun hoffe ich Euch von mir überzeugt zu haben. Ich freue mich über nette & positive Antworten !
Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Erfolg im weiteren Continent!
Kontaktaufnahme hier im Forum oder InGame bei offenen Fragen oder anderes möglich.

Online bin ich immer dann, wenn nötig. 3/4 Raidtagen habe ich Zeit, Lust & die nötige Motivation, auch einen Wipeabend zu überstehen.

LG Taralun

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten. confused Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Taralun
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Fr Okt 19, 2012 9:51 pm

Eines habe ich evtl noch vergessen, was Euch interessieren könnte

Meine Prio-Liste sieht wie folgt aus
Wille -> Mastery -> Haste -> Kritt
aus folgendem Grund
Derzeit bevorzuge ich Mastery vor Haste, weil mein Manapool noch nicht all zu groß ist & ich während Bossfights oom gehen würde.
Wenn ich Gear habe, bin ich der Überlegung, wieder auf Haste zu gehen. Sofern mein Mana es zulässt. Ich versuche bzw. werde
versuchen eine gute gesunde Mischung aus Haste und meinem Manapool zu ermöglichen.

Ich bin einfach derzeit noch in der Testphase. Da ich noch nicht groß raide, fällt mir es halt schwer, verschiedene Dinge auszuprobieren.
Zwischendurch war ich sogar der Überlegung bezüglich der Sockelung mehr auf Wille zu gehen. Jedoch die Bonis nicht vernachlässige.

Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Fr Okt 19, 2012 10:06 pm

Hallo du Smile Smile


Danke für die wirklich schöne bewerbung Smile Gib uns bitte einen Moment zeit uns intern zu beraten und zu besprechen Smile Wir werden uns dann umgehend bei dir melden Razz


mfg

mM<3
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Sa Okt 20, 2012 12:54 am

Hallo Jessica,

Danke für deine Vorbildhafte Berwerbung, meld dich doch mal ingame für ein Ts- Gespräch bei uns

Lg,
Oddi
Nach oben Nach unten
-Bálù-
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Sa Okt 20, 2012 5:27 am

Huhu

Hab eine Frage an dich, du hast im Kopf den Int Meta gesockelt, hat das einen speziellen Grund ?

Ich selber habe dort zb. den Wille Meta denn 2 % Mana sind ja nix Wert zz. und mit dem Int heilt man kaum mehr, durch Wille hat man in der gleichen Zeit aber vll. eine Heilung mehr, würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss

Edit. Generell gerade erst aufgefallen das du überall Int gesockelt hast, da sind Manaprobs natürlich vorprogrammiert, ich bevorzuge es zz. überall Wille zu sockeln ohne auf Sockelboni zu achten und damit fahre ich sehr gut.

Wie bin ich drauf gekommen überall Wille zu sockeln, erstens habe ich auf dem Beta gemerkt das man durch Wille kaum Manaprobs hatte und zweitens durch Absprachen mit anderen sehr guten Holypalas.

mfg
Nach oben Nach unten
taralun
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Sa Okt 20, 2012 8:41 am

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück, ich wünsche Euch in MOP weiterhin viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Sa Okt 20, 2012 10:01 am

Schade . . . Trotzdem wünschen wir dir alles gute und viel erfolg weiterhin Smile


mfg

mM<3
Nach oben Nach unten
-Bálù-
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   Sa Okt 20, 2012 2:25 pm

Schade, hätte gerne gewusst ob ich mit meinem kompletten Wille sockeln richtig oder voll daneben liege.

Trotzdem vs und vg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Paladina Heilerin / / zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: