HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Hunter sv/mm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akuma
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Hunter sv/mm   So Sep 30, 2012 6:25 am

Jo moin moin Aepix Smile

Wie schon der Titel dieses Topics sagt, möchte ich mich gerne mit meinem Hunter Raîdon bei euch bewerben.
Fangen wir erstmal an, wer sich hier eigentlich bewirbt.

Ich heiße Enrico bin 22 Jahre alt und komme aus Deutsch Evern, was nahe Lüneburg / Hamburg ist.
Ich spiele seit Wotlk Wow.
hm was gibt es noch zu sagen? achja
Ich habe zu Cata-Zeiten meistens mit meinem Healdudu Delusion gespielt und bin jetzt seit MoP auf den Hunter
umgestiegen.

Zur Zeit spiel ich den Jäger wie man sieht auf Marksman. Kann aber auch wenss erwünscht ist Survival spielen.
Berufe hat er Ingi und BB auf maxskill.

Erfahrungen, was Bosse angeht ist jetzt nich mega breit gefächert, aber ich kann mich gut vorbereiten und kenn auch die meisten Boss Encounters.
Zu Cata-Zeiten hab ich alles auf normal down und leider nur Morchok Hero, da meine damalige Gilde nich die beste war und daher nich mehr drin war.


Warum möchte ich zu euch? Ganz einfach. Ich möchte wieder RICHTIG raiden und einfach ein nettes und freundliches Umfeld haben.

Ts Mumble etc sind vorhanden + Mic, da für mich Absprachen im Raid sehr wichtig sind um schwere Encounter zu meistern.

Falls noch Fragen sind stellt sie einfach hier oder schreibt mir ingame Wink



lg Enrico aka Raîdon

ps: Armory Links folgen, wenn mein Benutzer Name freigeschaltet ist.
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter sv/mm   So Sep 30, 2012 9:33 am

Hi Enrico

Erstmal danke für deine Bewerbung wir werden uns noch intern beraten und melden uns so schnell wie möglich
bei dir. Wink

Lg,
Oddi
Nach oben Nach unten
mM<3



Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter sv/mm   Mo Okt 01, 2012 5:16 am

Hiho

meld dich doch mal ingame bei uns für ein ts gespräch Smile

mM<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter sv/mm   Heute um 1:27 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hunter sv/mm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: