HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Vergelter / Schutz Paladin / / aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dévy
Gast



BeitragThema: Bewerbung Vergelter / Schutz Paladin / / aufgenommen   Mo Sep 24, 2012 10:49 am

Hallo Aepix Smile

Characktername: Dévy

Zu mir : bin 21 Jahre alt
spiele seit 2008 WOW sowie meinen Pala als Vergelter


Main-Spec: Wie bereits erwähnt ist mein Main-Spec der Vergelter. Viele Möglichkeiten der Talentverteilung gibt es ja nun leider nicht mehr, spiele also mit dem üblichen Raidskill. Smile alternativ dazu könnte ich auch als Schutz-Pala spielen, je nachdem wie es der Gilde passt. Bevorzuge jedoch meinen Retri Wink

2nd-Spec: Schutz
Erfahrung: Haben in meinen vergangenen Gilden oft als Tank ausgeholfen und bin davon überzeugt das meine Erfahrung als Tank zum tanken reicht.

Zum Gear gibt es momentan nicht viel zu sagen Very Happy ich werde natürlich versuchen das bestmögliche Gear zu erspielen, soweit es mir Möglich ist und werde immer daran arbeiten alles zu verbessern.



Da ich abends nie arbeiten musst werde ich meistens zu allen Raidzeiten zur Verfügung stehen Smile

Raiderfahrung: Classic - clear, BC - clear , WotLK - clear + HC, Cata - clear.


Warum will ich zu euch?

Derzeit bin ich zwar in einer Gilde, habe aber das Gefühl das ich da Raid mässig nicht viel reißen kann. Deshalb suche ich eine erfolgreiche Raidgilde wie eure um im aktuellen MOP Content fleißig mit zu raiden und ganz oben mit dabei zu sein Wink


Mein PC / Internet: Windows 7 64-bit, intel core i7 3,4 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Gefore GT 530, 32000 Internetleitung.


sonstiges: habe keine Probleme mich in eine neue Gilde zu intergrieren und bin für fast alles zu haben Very Happy
links zu meinem char und interface kann ich leider nicht posten Sad

mfg Dévy
Nach oben Nach unten
mM<3



Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 28
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter / Schutz Paladin / / aufgenommen   Mo Sep 24, 2012 12:20 pm

Hey Dévy,



Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgendmöglich bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


MfG

mM<3
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vergelter / Schutz Paladin / / aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: