HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Mage // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rocko
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Mi Sep 12, 2012 8:57 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Hendrik, ich bin 27 und bin Admin in einem Mittelständischen Unternehmen.
Ich bin seit Sonntag, nach 1,5 jähriger Pause, wieder aktiver WoW Spieler und schon fleißig dabei meinen
geliebten Mage [Rockstrongo] wieder auf einen akzeptabelen Equipstand zu bringen. Ich habe zwar auch andere
Chars auf 85 (dk, schami, hexer) aber mein Mage war "immer" (zu vanilla Zeiten wars der Hexer) mein Main.

Mit dem "tollen" neuen Talentsystem habe ich mich auch mittlerweile abgefunden und ich hab eigentlich nur noch
ein Ziel: Endlich wieder aktiv raiden! Ob zu vanilla Zeiten, zu BC oder wotlk, immer habe ich viel Spass dran gehabt
mit Gleichgesinnten von einem Boss zur Verzweiflung gebracht zu werden um ihm dann am Ende mit lautem Geschrei
im TS aus den Latschen zu hauen. Ich vermisse zwar die 40er Raids (war einfach nur hammer) aber so ist das Leben Smile

Bis auf die aktuellen Raidinstanzen (<1,5 Jahre) Hab ich alle gespielt und manchmal besser manchmal schlechter
habe ich auch alle abschließen können. Wenn es einen heroischen Modus gab ist auch der früher oder später
abgehakt gewesen.

Auf euch bin ich durch einen Aufruf im /2 gestoßen, schon vor meiner WoW-Pause war mir die Gilde ÆPIX ein Begriff
für erfolgreiche Raids und genau das, bzw. eine Truppe die sich durchbeißt und auch kämpfen kann suche ich.
Ich habe keine Ahnung ob überhaupt noch ein Mage gebraucht wird, aber wenn ihr jemanden mit WoW Erfahrung sucht,
der für viel Quatsch zu haben ist und nicht anfängt zu zu heulen wenn mal ein paar (mehr) Wipes passieren, dann
bin ich der Richtige!

Falls noch Fragen sind bin ich natürlich ingame verfügbar oder einfach hier posten!

Danke fürs bis-hier-her-lesen! Wink

Gruß Rockstrongo





Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Mi Sep 12, 2012 11:04 am

Hey Hendrik,



Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgendmöglich bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


MfG

mM<3
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Mi Sep 12, 2012 9:31 pm

Hiho

meld dich doch mal ingame bei uns für ein ts gespräch Wink

Lg,
Oddi
Nach oben Nach unten
Rocko
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Do Sep 13, 2012 6:26 am

Aloha,

bin wohl den Rest des Abends online. Zwischendurch vlt auf einem meiner Twinks
aber ich werde die meiste Zeit mit Rockstrongo unterwegs sein.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: