HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pille
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen   So Aug 26, 2012 2:52 am

Moin Moin ÆPIX,
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung als Fachinformatiker .
Hiermit möchte ich mich mit mehreren Charakteren bewerben.



Ich spiele seit Burning Crusade einen Feuer Magier mit der Skillung 3/35/3
Armory Link -> eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Eynedaywalke/simple
Da ich bisher nur Feuer gespielt habe, außer kurzzeitig Frost/Feuer, werde ich mit diesem Charakter auch weitherin Feuer spielen.
Zu meinen Raiderfolgen mit dem Char gehört unter anderem:
Burning Crusade - Clear
WotLK - Clear
Cata - Habe ich es leider nur bis zu DS geschafft, da meine Gilde dann inaktiv wurde.



Außerdem spiele ich einen Heildruiden (Skillung 7/ 3 / 31 , der auch weiß wie Katze und Eule funktionieren.
Armory Link -> eu.battle.net/wow/de/character/durotan/J%C3%B3gh%C3%B9rt/simple
Hauptsächlich habe ich mit diesem Char nur geheilt. Im Notfall kam auch mal die Eule zum vorschein.
Zu meinen Raiderflgen mit dem Char gehört unter anderem:
Burning Crusade - Clear
WotLK - Clear
Cata - Habe ich es leider nur bis zu DS geschafft, da meine Gilde dann inaktiv wurde.



In WotLK war mein Mainchar der Tank DK (Skillung 31/7/3) , der als erstes Ausgestattet wurde.
Armory Link -> eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Pill%C3%B3%C3%B6%C3%B2/simple

Dieser Charakter hatte Tank sowie auch DMG Equip in Wotlk, in Cata wurde er ein bisschen vernachlässigt.
Zu meinen Raiderflgen mit dem Char gehört unter anderem:
Wotlk - Clear
Cata - Habe ich es leider nur bis zu DS geschafft, da meine Gilde dann inaktiv wurde.


Dies ist auch der Grund, warum ich zu euch wechseln möchte. Meine Gilde ist leider inaktiv geworden und es gibt kaum Aussicht auf Besserung. Ich möchte zu euch, da ihr zielstrebig seid, und wirklich im Content voran kommen wollt. Außerdem wurde mir gesagt, das ihr eine nette und freundliche Gilde seid. (Ich hoffe doch ; ) )

Zu den Raidzeiten:
Da ich im Moment noch Azubi bin, und 2013 ca. im Juni mit der Ausbildung fertig sein werde, habe ich im MOment noch die Zeit ab 19.00 Uhr raiden zu kommen bis 22.15. Nach der Ausbildung weiß ich meine Arbeitszeiten noch nicht. (Nachtschicht, Rufbereitschaft etc.).


Natürlich, besitze ich das gewisse Know-How an Technik und habe immer einen Ersatz PC zur Hand Wink
Hardware und Software Angaben:


Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Arbeitsspeicher: 4GB
CPU: i5 M460 4x2,53GhZ
Speicher: 128GB SSD + 500GB HDD
Grafik: AMD Radeon HD 6500M
Maus: Logitech G500
Tastatur: Logitech G15
Headset: Roccat Kave 5.1
Internet: Über WLAN 16.000DSL
Monitor: 27" LED + 22" LCD


Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Bei fragen bitte Ingame an Eynedaywalke, Pillóöò, Jóghùrt, Philli

MfG Phil
Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen   So Aug 26, 2012 2:58 am

Hey Phil,



Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgendmöglich bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


MfG

mM<3

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: