HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Hexer / / abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gâsher
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   So Jul 29, 2012 1:02 am

Hallo alle zam

ich heiße Viktor, bin 22 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zum Augenoptiker. Zuvor war ich 15 Monate bei der Bundeswehr.

Im offiziellen WoW Forum habe ich eine Suche nach einem neuen Server und einer neuen Gilde gestartet. Oddi war einer der ersten der sich daraufhin gemeldet hat. Nachdem ich mir den von Oddi geschriebenen Link zu eurer Suchanfrage durchgelesen habe, war mir schnell klar das ihr die einzige Gilde seit die in Frage kommen würde. Wieso das so ist erkläre ich etwas später, erst starte ich mal mit eurer Bewerbungsvorlage Very Happy

Charname Main: Tubruk (Ich dachte ich müsse mich im Forum erst anmelden um eine Bewerbung schreiben zu können, habe mich mit Tubruk angemeldet aber kann diesen Benutzernamen jetzt nicht verwenden da er noch nicht aktiviert wurde. Gâsher ist ein DK den ich mir auf eurem Server gemacht habe um einfacher mit euch Kommunizieren zu können)

Alter: 22

Main Spec: Hauptsächlich spiele ich die "Standart" Zerstörungsskillung. Mit Standart meine ich die Skillung die auch in den meisten Guides beschrieben wird (Manaflask, Buffed.de usw.)

Sec Spec: Zur weiteren Auswahl steht die Gebrechenskillung. Spiele ich nicht sonderlich oft aber zur abwechslung in 5er Heros wo es mittlerweile nicht so sehr um den Schaden geht. Gear ist vorhanden weil im Prinzip das selbe benötigt wird wie für den Zerstörungsbaum.

Gear: Mein Gear besteht Hauptsächlich aus Teilen aus den Schlatzugsbrowser Schlatzügen. Ring und Stab können durch den RF noch verbessert werden soweit ich den Loot der Bosse kenne. Zielsetzung zum Gear gibt es eigentlich kaum, mich reizt es nicht die "Imba" Klamotten zu tragen. Mir ist es wichtiger im Progress voran zu kommen als bei jedem Raid irgendwelche Gegenstände einzuheimsen.

Raidtermine: Ich arbeite von Monatg bis Samstag bis 18:30 Uhr, daher kann ich erst gegen 20 Uhr, frühestens um 19 Uhr anwesend sein. Ich muss klar dazu sagen, dass mir mein RL und meine Freundin wichtiger sind als WoW. Termine die ich von vornherein nicht wahrnehmen kann werde ich auch garnicht annehmen um dann einen Tag vor dem Raid zu sagen, dass ich doch keine Zeit habe. Wenn ich was annehme wird alles andere auch warten müssen.

Raiderfahrung: Da bin ich ganz ehrlich, Raiderfahrung ist kaum vorhanden. Ich habe mit WoW angefangen als Naxx 10er (Wotlk) für Mittelklasse Gilden noch eine Herausforderung war. Den Char auf 80 hatte ich erst als es schon Ulduar gab. Richtig Raiden ging bei mir erst mit ICC los. Dort habe ich mit meiner Gilde auch alle Erfolge die es für den Drachen braucht geholt und bis Syndragosa alles im heroischen Modus gelegt, Lichking fehlt leider, Cata kam uns mehr oder weniger in die Quere.

Gildenhistory: Die einzige Gilde in der ich richtig aktiv war, war Anarchy, eine der ältesten Gilde auf Malygos. Dort bin ich aus privaten Gründen ausgestiegen (wenn der Wunsch besteht, erläuter ich diese auch). Nach einer längeren Pause bin ich in meiner jetzigen Gilde Avengers of the Horde gelandet. Eine neue Gilde in der ich mich Pudelwohl fühle habe.

Gilde verlassen, warum?: Die Gilde werde ich verlassen sobald ich eine neue gefunden habe. Das liegt weniger an der Gilde selbst als an meinen Arbeitszeiten und der Tatsache das der Server Malygos Tod ist. An den Raidterminen kann ich nicht teilnehmen und spontan eine Gruppe kann man auf dem Server einfach nicht zusammenstellen.

Warum zu euch?: Mir hat eure Suche im WoW Forum sehr gefallen. Ihr wart so ziemlich die einzigen die geschrieben haben das euch Gear und Raiderfahrung vorerst nicht soooo wichtig sind. Wie gesagt, bei mir ist beides ausbaufähig. Außerdem habe ich das Gefühl das ihr eine ziemlich entspannte Truppe seit denen der Mensch hinter dem PC wichtiger ist als sein Char. Ich suche halt eine "familiäre" Gilde, die schon länger besteht und auf einem gut bevölkerten Server spielt. Das trifft auf euch anscheinend zu. Alle anderen die sich gemeldet haben haben Forderungen gestellt ala "An 3 von 4 Raidtagen musst du dabei sein sonst nehmen wir dich nicht!". Mit solchen Gilden kann ich nichts anfangen.

Hardware/Internet: Leider habe ich nur einen Laptop mit dem ich Spiele. Packard Bell EasyNote TJ75. 25er mit geringen Grafikeinstellungen läuft flüssig und ohne Internetprobleme. Im September möchte ich aber auf PC umstellen mit folgenden Innereien

Intel Core i5-3450
ASRock H77 Pro 4
8GB Teamgroup DDR3 1600MHz CL9
Xigmatek Asgard Pro
530W be quiet! Pure Power L8
LG Electronics GH22NS90
Samsung Spinpoint F3 1TB
Sapphire HD7850

Damit sollte alles auch mit hohen Einstellungen flüssig dargestellt werden Very Happy

Zu mir: Wie oben schon geschrieben mache ich zurzeit eine Ausbildung zum Augenoptiker. Was mich auszeichnet ist denke ich meine Stressresistenz. Ich lasse mich kaum aus der ruhe bringen. Im RL wie auch bei WoW. Wipen macht mir dementsprechend auch nichts aus, eher im Gegenteil. Wenn man nicht vor Herausforderungen gestellt wird kann man auch keinen Ehrgeiz entwickeln. Ebenso Kritik, Kritik verbessert mich, wieso sollte ich also was dagegen haben? Was mich tierisch auf die Palme bringt ist Gequatsche im TS während einem Raid. Absoluter Horror wenn beim Boss plötzlich einer Anfängt das Fussballspiel des FC Bayern zu analysieren -.- aber da muss ich mir wohl bei euch keine Gedanken machen Very Happy
Natürlich ist ein Headset vorhanden, wenn bestimmte Addons vorgeschrieben oder empfohlen werden bin ich gerne bereit diese anzuschaffen. Ansonsten hab ich nur Omen, Recount, DbM. Der Rest sind irgendwelche Addons die ich einfach hübscher finde als das normale Blizzard Interface.

Das sollte es ersteinmal von mir gewesen sein. Wenn noch Fragen auftauchen stehe ich euch hier oder auf Gâsher (DK auf eurem Server) gerne zu Verfügung.

In dem Sinne
mfg Viktor
Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   So Jul 29, 2012 4:04 am

Hey Viktor,



Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgendmöglich bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!



MfG

mM<3
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   Mo Aug 06, 2012 8:39 pm

Hallo und sry für die lange wartezeit meld dich doch mal bitte ingame bei uns
mfg Oddi
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   Di Aug 07, 2012 3:43 am

Gâsher schrieb:
Was mich tierisch auf die Palme bringt ist Gequatsche im TS während einem Raid. Absoluter Horror wenn beim Boss plötzlich einer Anfängt das Fussballspiel des FC Bayern zu analysieren -.- aber da muss ich mir wohl bei euch keine Gedanken machen Very Happy


Keine angst bei uns werden nur die spiele von Borussia Dortmund analysiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gâsher
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   Di Aug 07, 2012 8:10 am

Kein Problem wegen der Wartezeit.
Von mir aus können wir auch Stundenlang über jede Mannschaft der Welt diskutieren, solange es nicht im Raid passiert ist mir das Bumms Very Happy

Ich bin Morgen gegen 20.00 Uhr online mit dem DK, heute war wohl keiner der Offis online.

mfg
Viktor
Nach oben Nach unten
Gâsher
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   Mi Aug 08, 2012 6:55 am

Ich hab das Gefühl das ich keinen Offi erreichen kann der zurzeit Zeit hat xD

Gestern war niemand on und nun sind alle im Raid, da will ich nicht stören.
Wäre nett wenn man mir eine Uhrzeit sagt an der ich jemanden erwischen kann ohne zu stören.
Bin selbst eigentlich täglich ab 19.30 Uhr online.
Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 29
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   Mi Aug 08, 2012 10:55 am

Hallo Smile

Melde dich einfach morgen mal so gegen 18 Uhr Smile


greeeeetz

mM<3
Nach oben Nach unten
Gâsher
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   Do Aug 09, 2012 6:27 am

Hätte ich gerne gemacht wenn ich nicht bis 18.30 arbeiten müsste Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexer / / abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexer / / abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: