HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seriôuse
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen   Mi Jul 11, 2012 5:44 am

Hallo Æpix,

Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist Serióus, ein Heil-Schamane.

Kurz zur mir: Ich heiße René 18 Jahre alt und zur Zeit in der Ausbildung.

Armory-Link: Geht leider nicht als Gast.

Mein Mainspecc ist Heal. Der Talente sind so verteilt : 0/7/34
Glyphen: Springflut; Erdschild; Lebensgeister/Totemischer Rückruf; Totem des heilenden Flusses; Welle der Heilung/ Erneuertes Leben; Wasserwandeln; Arktischer Wolf.

2nd Specc Ele, wobei da noch stark eq fehlt. Talente sehen folgendermaßen aus 32/9/0

Ja zu meinem Gear ilvl 395, da ich einfach kein Loot Glück habe, aber es reicht um mit anderen mitzuhalten Wink.
Meine Zielsetzung ist einfach immer das beste aus meinem aktuellem Gear zu machen.

Screen vom Ui: Geht auch nicht als Gast Smile.

Links: Hätte ich jetzt so leider keine.

Raidtermine: Kann zu jedem Raid pünktlich erscheinen.

Raidehrfahrung: Ds 6/8hc da ich leider eine Zwangspause einlegen musste.

Gildenhistory: Nozdormu: Confusionem(fun gilde) Blackmoore: Horizon

Warum ich die Gilde verlasse: Weil ich durch meinem Unfall lange nicht mehr mit raiden konnte und sie sich auch Ersatz besorgt haben und mit anderen Charaktere sehe ich dort keine Zukunft mehr deshalb der Gilden wechsel.

Warum will ich zu euch: Nach meinem Forum posts hat sich einer von euch bei mir gemeldet, daraufhin habe ich mir euren Post durchgelesen. Ebenfalls war ich auf eurer Website und war sehr angetan von euch Wink. Da mir allgemein eure Gilde gefällt und ebenso wie ihr sie präsentiert.

Hardware:
Prozessor: AMD FX-6100
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte:AMD Radeon HD 6970

Internet: DSL 16.000

Über mich noch: Ich bin immer sehr Geduldig, Zielstrebig und verhalte mich meinem Alter entsprechend Gut Wink. Und bin auch immer offen für konstruktive Kritik.

So verabschiede ich mich erstmal und hoffe das beste.

mfg Serióus/Rene

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen   Mi Jul 11, 2012 10:45 am

Hallo René,



vielen Dank für deine Bewerung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgend möglich bei dir melden, bitte hab solang Geduld!


MfG Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen   Do Jul 12, 2012 5:35 am

Hi Rene wir würden dich gerne zu nen ts Gespräch einladen meld dich doch einfach mal ingame

mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: