HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphyria
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen   Di Jul 10, 2012 7:40 am

Hallo liebes Æpix Team


Mein Name ist Daniel. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Neben WoW hab ich noch ein paar andere Hobbies! Very Happy Die meisten finden aber am PC statt =P

Hier mein Armorylink =) ---- Kann ich euch leider noch net geben wegen dem Trans, schick ich euch noch Smile

Mein Mainspecc ist Heal. Talente sehen so aus 33/5/3
Glyphen: "Heiliger Schock", "Göttliche Gunst", "Siegel der einsicht", "Heiliger Zorn", "Göttliche bitte", "Göttlichkeit",

2nd Specc Tank. Gear vorhanden, XP ebenfalls =). Talente : 0/31/10

Mein Gear kann bei beiden Variationen noch stark verbessert werden =). Meine Zielsetzung ist, mich natürlich auf den aktuellen Stand zu gearen =)

Screen meines Raid interfaces:
Hab leider keine logs oder screens =( tut mir leid aber das können wir ja mal im LFR oder INI nachholen =( sry

Ich kann zu jedem Raidtermin anwesend sein =)

Raiderfahrung DS 8/8 nh clear 4/8 HC down 8 /8 HC XP

Gildenhistory sieht wie folgt aus:
Der Rat von Dalaran: Ertha Meldir, Eisiger Hauch und jetzt Durotan: Æpix wenns klappt =P

Warum hab ich meine Gilde Verlassen?
Ich hatte 2 Monate WoW-Pause, bin dann zu Eisiger Hauch gegangen um für einen Raid den Gildenerfolg mitzunehmen Smile (um sozusagen zu helfen =))
Ertha Meldir bin ich raus, da ich 2 Monate inaktiv war...ich lag im Krankenhaus =/

Warum will ich zu euch?
Very Happy Ihr seid gut, ihr spielt Progress und Zernia ist bei euch =p und der hat mir gesagt das die Leute bei euch ziemlich nett/freundlich sind =)
Zernia kann viel über mich sagen =P (hoffen wir nur Gutes) Very Happy

Hardware: AMD Phenom X4 4x4,4 GHZ 16 GB RAMM 2x ATI Radeon HD 6670 XTREME
Internet : LTE Stick 50.000 Leitung und ab 24.7 ca DSL 16.000 Leitung

Ich passe mich sehr schnell an, bin ein sehr geduldiger Mensch und immer freundlich =) Kritik nehme ich dankend an und verwende sie um mich zu verbessern.


Somit beende ich die Bewerbung nuneinmal. Ich hoffe ihr könnt einen ersten kleinen Eindruck von mir erhaschen und ich hoffe das wir uns dann zu einem TS Gespräch wieder einfinden

MFG Danny aka Saphyria

Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen   Di Jul 10, 2012 8:41 am

Hallo Daniel,

Erstmal danke für deine Bewerbung wir werden uns noch intern beraten und uns so schnell wie möglich bei dir melden

Lg
Oddi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: