HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Schurke // zurückgezogen

Nach unten 
AutorNachricht
Fkn
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   So Jun 24, 2012 11:01 pm

Guten Tag liebes Æpix-Team.

In den folgenden Zeilen werdet ihr die Bewerbung um einen Stammplatz in Ihrer 25er-Raidgruppe für meinen Schurken lesen können.

Zu mir:

Ich heiße Jannic und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen NRW und habe vor einem Monat mein Abitur abgeschlossen. Nun habe ich bis zum 1. Oktober alle Zeit der Welt, da dann erst mein Studium beginnt Very Happy

Zu meiner WoW-(Raid-)Erfahrung:

Ich spiele WoW nun (erst) seit Wotlk. Zu dieser Zeit habe ich mit meinem Schurken alles geraidet was den aktuellen Content damals anging. Da ich erst zu PdK die Stufe 80 erreicht hatte, habe ich nach einiger Zeit des Gearfarmens auch direkt mit diesem Raid meine "Raidkarriere" begonnen. Ich habe sowohl den 10er als auch den 25er gecleart und im 10er dazu noch den Hero-Erfolg mit 50 verbleibenden Versuchen geschafft.

Danach kam ICC, wo ich auch wieder von Anfang an dabei war und soviel es ging gecleart habe. Auch dort habe ich den 10er und den 25er Content erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls habe ich sowohl im 10er als auch im 25er 11/12 Hero Bossen erlegt.

Als dann die Erweiterung "Cataclysm" gekommen ist, habe ich mit meinem Schurken vorerst das Raiden eingestellt, da mich zu diesem Zeitpunkt das PvP mehr gereizt hat. Nachdem dann aber auch PvP (Arena + RBG) langweilig wurde, habe ich mich wieder dem Raiden gewidmet.

Nun eine kurze Zusammenfassung meiner Cataclysm-Raiderfahrung:

PSA: 6/6 NH
BdZ: 4/4 NH + 1/4 HC
Td4W: 2/2 Nh
FL: 0/7 (Zu der Zeit habe ich mit dem Schurken wieder PvP gemacht und mit meinem Hunter und Druiden FL geraidet)

DS: 8/8 NH + 5/8 HC


Jetzt mal etwas zu meiner Skillung, Berufen und Verzauberungen:

Ich spiele meinen Schurken mit einer 7/31/3 Kampf Skillung. Diese Kampf Skillung ist auch die optimale und am meisten vorkommende Skillung für Schurken.
Mein Second Specc ist für PvP ausgerichtet. Jedoch werde ich diesen PvP Specc sofort durch einen PvE Täuschungsspecc austauschen wenn ich einen vernünftigen Dolch für die Mainhand bekomme Very Happy

Als Berufe habe ich Verzauberungskunst und Juwelenschleifen gewählt, da die Boni nicht schlecht sind und ich der Meinung bin dass eigentlich jeder Raidchar 2 Hauptberufe haben sollte, um die Raidgruppe best möglich unterstützen zu können Smile

Meine Verzauberungen habe ich mit Bedacht gewählt und ich bin der Meinung dass es auch die optimalen Verzauberungen für meinen Schurken sind.
Natürlich müsste ich noch etwas Ruf bei Therazane farmen um die große Schulter-Verzauberung holen zu können, aber das wird kein Problem für mich darstellen Wink


Komme ich nun zu Euren Raidzeiten:

Leider kann ich nicht zu allen 4 Raidtagen anwesend sein Sad
Die Tage an denen ich zu 100% immer da sein werde sind : Mittwoch, Sonntag und Montag
Der Donnerstag fällt für mich leider weg, da ich bis 19Uhr selber noch Fußballtraining habe und es somit leider nicht pünktlich zum Pull nach Hause schaffe.


Zu meinem Raidverhalten und meiner Raidvorbereitung:

Ich verhalte mich im Raid stets ruhig und höre/schaue mir alles in Ruhe an. Ich befolge selbstverständlich Anweisungen und versuche diese bestmöglich umzusetzen.
Movement ist natürlich vorhanden da ich eine sehr lange Zeit, auch erfolgreich, PvP gespielt habe und auch schon zu Wotlk geraidet habe.

Ich habe zu jedem Raid mein eigenes Bufffood, Flasks und Tränke dabei um das beste aus meinem Schurken rausholen zu können.
Sollte mal ein (für mich) neuer Boss anstehen, schaue ich mir Videos an und lese mir diverse Guides durch um gut vorbereitet in den Raid starten zu können.

TS und ein funktionierendes Headset sind natürlich auch vorhanden Cool


Wie bin ich auf Euch gekommen?

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer ordentlichen Raidgruppe, bei der die Raidzeiten auch zu meiner Freizeit passen. Als ich dann vor kurzem den Post von "Djshakesbeer" im Handelchannel der Allianz gelesen habe, wurde ich direkt aufmerksam und habe den Entschluss gefasst mich bei Euch zu bewerben.
Ich habe von Æpix schon einiges gehört, da ich schonmal auf der Horde-Seite war.



Das wars erstmal zu meiner Bewerbung. Sollten noch Fragen aufkommen, bin ich eigentlich immer auf meinem Schurken "Fkninsane" zu erreichen. Sollte ich jedoch mal nicht online sein, dann kann man mir auch einen Brief schreiben Wink Den werde ich dann aufjedenfall lesen Smile

Solltet ihr euch dazu entscheiden mich aufzunehmen, werde ich selbstverständlich sofort die Fraktion wechseln Very Happy


MfG, Jannic aka Fkninsane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   Mo Jun 25, 2012 5:34 am

Hallo Jannic,


Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg Aviciia
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   Mi Jun 27, 2012 3:04 am

Hi Jannic,

Meld dich doch mal bitte ingame fürn Ts Gespräch bei uns

mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke // zurückgezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: