HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orle
Gast



BeitragThema: X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen   Di Jun 19, 2012 4:38 am

Ich Poste sie hier nun auch noch einmal ,da ich Oddi leider Ingame nicht erreichen konnte.
Meine gestern per Email gesendete Bewerbung ,ist weder im Postausgang noch in Entwürfe ,da sie aber keineswegs unter gehen soll
Poste ich hier wie gesagt noch einmal die Bewerbung ohne Links.

Hallo liebes ÆPIX Team !

Mein Name ist Stefan ,ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz.
Von Beruf bin ich Dachdecker und leite eine kleine Zweigfirma Smile .

Nun möchte ich aber mal mein WoW (Leben) etwas erläutern ,bevor ich zu meinem Schurken komme.

Angefangen habe ich kurz nach dem Release auf Nazjatar ,wo ich aber außer PvP und einigen Instanzen nichts erwähnenswertes getrieben habe.
Zu TBC eigentlich das selbige wie zu Classic ,bis auf ein paar Raids in einer Fungilde war ich leider auch hier eher im RL Shocked .
Zu WotLK begann aber endlich auch für mich das Raiden auf einem Semi-Hardcore Level. Meine 1 richtige Gilde hörte auf den Namen
Battlefury. Nachdem wir Naxxramas auf Farmstatus hatten ,übernahm ich die Leitung der Gilde. Bis Mitte ICC behielt ich ihn auch ,aber aufgrund von Unstimmigkeiten entschloss ich mich mit ein Paar treuen Gefährten den 10er Modus zu suchen ,und gründeten Corrupted auf Blackhand.
Zum Cata Release konnten wir uns dort im Server etablieren und erreichten in Firelands Server Rank 10.
Die Gilde hört nun auf den Namen (Einzelkämpfer) und wurde zu einer Levelgilde gemacht.
Aufgrund von Membermangel musste ich leider kurz vor dem Drachenseele Progress ,die Gilde aufgeben.
Zusammen mit meiner rechten Hand ,bin ich zu Poschtn gegangen. (Eu-Malygos)
Hier übernahm ich ab dem Januar 2012 ebenfalls mit meiner alten rechten Hand die Raidleitung ,da für einige alte Spieler der Gilde Drachenseele zu "anforderungslos" sei.
Nun ja ,nachdem wir 5 - 6 mal Madness auf Heroic erlegt hatten ,und man ihn als Farmstatus ansah ,legten mehrere Spieler eine Pause hin.
Sodass wie derzeit leider üblich ,auch diese Gilde erstmal Still steht.
Da für mich aber derzeit dann Langeweile herrscht ,brauch ich was neues !


Vom Cata Release bis vor kurzem ,als Poschtn den Betrieb eingestellt hat war ein Priester mein Main. (Avenga) erst auf Heal dann auf Schatten.
Leider wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist der Char nicht mehr im Armory zu betrachten. Näheres dazu gerne in einem Gespräch.
Mein Schurke Orlec ,ist derzeit auf Blackrock Horde.

Zum abschluss noch ein Paar Fakten:
Grundsätzlich kann ich zu jedem Raidtag erscheinen ,natürlich gibt es wenn auch eher selten natürlich Termine.
Aber da ich Jahrelang eine Gilde aktiv geleitet habe ,ist es für mich Selbstverstänlich ,dass man sich für die Raids Zeit nimmt!
Daher mangelt es auch nicht an Movement oder dergleichen. Ungebremster Progreswille ist natürlich vorhanden. Wipen macht mir auch nichts aus.
Perfektionistische Charakterpflege wird natürlich Groß geschrieben ,sowie Raiddienlisches Verhalten.
Meine Erfahrung im Cata content sind folgende:

Psa 6/6 Nhc - 6/6 Hc
Bot 5/5 Nhc - 5/5 Hc
Thron 2/2 Nhc - 2/2 Hc + Glory of the Cataclysm Raider.
Firelands 7/7 Nhc - 7/7 Hc + Glory of the Firelands Raider.
Dragonsoul 8/8 Nhc - 8/8 Hc + Glory of the Dragonsoul Raider.
H: Madness of Deathwing 29.03.2012

Logs habe ich derzeit leider keine ,da ich Rnd unterwegs war mit dem Schurken.

Mein System: (kurze schlüsseninfos ,ich glaube habe schon genug geschrieben)
Intel Core i7 4x 3,4 GHz.
Geforce GTX 560 - 4 GB
12 GB Ram - 16k DSL Leitung. Im 25er Mode keine Laggs und 60 FPs.

Auf euch gekommen bin ich ,dank eurer Antwort im Rekrutierungs Forum auf WoWeurope.
Mir hat es sehr gefallen ,dass ihr auch neulingen eine Chance bietet ,und dennoch den HC Content Zeitnah besiegt habt.
Das zeugt vom guten Teamplay und einer starken Leitung.
Dieser Punkt bringt mich zu einem Kameraden der nach einer etwa 1,5 Jährigen Pause wieder aktiv anfangen möchte zu Raiden.
Wenn Interesse an einem Magier besteht ,hätte ich da noch einen langjährigen weggefährten anzubieten. (Finished Blackrock Horde)
Er spielt erst wieder seit kurzem ,aber wie ich gerade merke fehlen noch die Berufe. Wird natürlich noch geskillt ,bevor irgendetwas festgelegt wird.

Ich hoffe meine Bewerbung war erträglich ,und ich höre hoffentlich Positiv von euch.

Gruß Avenga/Orlec.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen   Di Jun 19, 2012 6:20 am

Heyho Stefan,


keine Sorge deine Bewerbung ist bei uns angekommen und wir haben uns gestern auch sofort darüber beraten und sind zu dem Entschluß gekommen dich zu einen TS-Gespräch mit uns ein zu laden! Wir sind von deiner langjährigen Erfahrung angetan und hoffen das wie uns gegenseitig weiter bringen! Meld dich doch einfach mal Ingame wenn du einen von uns siehst. Achja und das mit dem Oddi und nicht erreichen ist nix neues er hat mal wieder Kommunikationschwierigkeiten mit Blizzard über seinen Acc, dies ist für uns nichts neues da es wahrscheinlich durch seine Herkunft bedingt ist. bounce Ich denke daran wirst auch du dich schnell gewöhnen und bist hoffentlich immer gern für ein Späßen zu haben.
Selbstverständlich kannst du auch gerne deinen Magier bzw Weggefährten mitbringen, da wir jede Manpower brauchen!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen   Di Jun 19, 2012 7:33 am

jo leider hab ich Grade Probleme mich einzulogen hoff das hat sich morgen erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen   

Nach oben Nach unten
 
X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: