HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Eule // aufgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eule
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Eule // aufgenommen   Di Apr 10, 2012 5:11 am

Hallo ÆPIX,

ich möchte mich hiermit um einen Gilden bzw. Raid Platz als Eule bei Euch bewerben.

Mein Name ist Stefan, ich bin ledig, 36 Jahre jung und wohne in Niedersachsen, wo ich auch als Angestellter mit festen und WoW dienlichen Arbeitszeiten beschäftigt bin. Smile

Ich verfüge über einen Raid fähigen ACER Predator Gaming PC + 26“ TFT (Cataclysm läuft auf Ultra- Einstellungen reibungslos, auch im 25iger Raid (60 fps, Latenz 19 ms) mit stabiler 16k DSL Leitung und selbstverständlich über ein Head Set und TS.

Zu meinen Hobbys zählen hauptsächlich WoW und RIFT.

Ich spiele seit 146 Tagen einen Troll Druiden (GSS 399) mit First Skillung 31-0-10 Gleichgewicht. (bis gestern noch auf Blackhand) Cool
Die Second Skillung ist auf Wiederherstellung ausgelegt, ich wäre aber je nach Bedarf bereit umzuskillen.

Arsenal – Link ... Ferix sagt findet Ihr :-)

Meine VZ + Socklung + Reforing ist für mein derzeitiges Equipment laut Rawr + reforge calc. optimal !

Als Berufe habe ich VZ + Juwe (beide 525) gewählt zwecks des Raid Bonus (Ringe VZ + Steine)

Meine Raid Erfahrung beschränkt sich auf WotLK (ICC 25 HM 11/12) da ich erst seit dem WoW spiele + Cataclysm Content 6/7 HC (T 12) + 5/8 HC DS.

Meine hauptsächlichen Raid-Add On´s sind DBM, Omen, Class Timer, Grid, ShadowUF und noch einige (45) andere.

Auf Raids bereite ich mich immer zu 100% mit den jeweiligen Boss Guides (z.B. Hordeguides, allvatar, buffed ...) sowie Flask, Buff Food usw. vor.

Ich möchte zu Euch um wieder erfolgreich den jetzigen Content sowie neue Encounter im 25iger !! bestreiten zu können.

Natürlich möchte ich auch eine langfristige Bereicherung Eures Raid Kaders bzw. Eurer Gilde darstellen und auch außerhalb der Raids mit euch Spaß haben, sei es ein bisschen twinken, Erfolg Runs usw.

Meine Online Zeiten sind täglich ab 16/17 Uhr bis 23/0 Uhr, am Wochenende natürlich eher und länger. ^^

Zum Abschluss noch, ich beherrsche meinen Charakter und bin stets bemüht das Beste aus ihm rauszuholen, ich habe Erfahrung, Ehrgeiz, Movement, bin Teamspieler, kritikfähig, wipe-resistent und für jeden Spaß zu haben.


So das war es erst einmal von mir, ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Für ein TS Gespräch stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung.




Auf Euch bin ich nach sehr langem durchstöbern von wowprogress gestoßen und da mir die Gildenbeschreibung + Raidzeiten sehr gut gefallen, hier meine Bewerbung.

PS: Mit Eurem Offi Ferix hatte ich auch schon eine kurze Unterhaltung im Chat.



Greetz Sytox aka Stefan
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule // aufgenommen   Di Apr 10, 2012 7:51 am

Hallo Stefan,



Vielen dank für deine nette und gelungene Bewerbung! Liest sich toll, macht was her und Arsenal passt soweit auch. Ich würde sagen wir hören uns morgen im ts und wenn bei dir Zeit und Lust herrscht dann halt doch bitte deine Ds id für morgen frei?!



MfG Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule // aufgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: