HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engèl
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   Sa März 17, 2012 9:19 am

Hey AEPIX'LER.


Persönliches:

Mein Name ist Jessy, werde bald 23 und komme aus dem Sauerland. Ich arbeite als Produktionshelferin in einer Autoindustrie und es macht mir sehr viel spaß, da man sehr flexibel,teamfähig und schnell sein muss und diese wichtigen punkte braucht man auch hier in wow, um im progress gemeinsam weiter zu kommen Wink
Meine Hobbies sind , Mein freund und freunde, wow, Musik hören,entspannen und Party machen.

WoW:

Ich zocke seid 6 jahren WOW. Zurzeit spiele ich auf Allianz, wäre aber bereit auf Horde zu transen. Angefangen, habe ich damals mit meiner Druidin, aber ich habe schnell bemerkt, dass hunter mir einfach besser liegt und seit ende classic, anfang bc mein Main. Sie heisst Engèl, ist eine Draenei Jägerin und ist lvl 85. Main Skillung ist SV und SEC SKillung ist BM aber nur für PVP.
Meine Berufe sind Lederer und Juwelen Schleifen.Beides Fullskill. Lederer hat alle Ds rezepte und Juwe ist erst frisch auf 525.
Meine Charaktere:

Engél - LvL 85 Jägerin (itemlvl 395)= SV/BM = Juwelenschleifen + Lederer full skill
Kírà - LvL 85 Druide (itemlvl 388)=Heal/Moonkin cat
Haìleý - LvL 85 Priesterin (itemlvl 380)= Diszi/Shadow = VZ full skill
Acalía - LvL 85 Paladin (itemlvl 372)= Heal/Tank = Alchemie full skill
Alíce - LvL 85 Magierin (itemlvl 375)= Arkan/Feuer = Schneiderei full skill
Lùná - LvL 85 Todesritterin (itemlvl 366)= Frost/Unheilig
Tequìla - LvL 85 Schamane Itemlvl 377)= Heal/Ele

Progress liegt momentan bei: BDZ 4/4 (Halfus HM) PSA 5/6 (Maloriak + Atramedes HM) TD4W (2/2) und FL 7/7 (5/7) und DS (12/12)
Soviel dazu. Ich bin von Natur aus, eine die sehr sehr schnell lernt. Allein durch mein Beruf muss ich das schon können Wink
Ich bin sehr flexibel, Teamfähig, ehrgeizig, kritikfähig, schnell, freundlich und lustig drauf.
Ich informiere mich über über Boss Guides etc...

Teamspeak vorhanden, aber ein funktionierendes Headset leider nicht.Folgt aber auf jedenfall noch.Online ist es wetwas unterschiedlicher zurzeit, weil ich in der conti schicht bin. Heisst 2 früh,2 spät und 2 nacht.Und da kann ich nicht genau sagen wann wie wo ich kann etc. Disconnects hab ich garnicht. Habe ne gute internet leitung.

Zurzeit bin ich in der gilde eXperienced.
Ich suche aber eine neue gilde,eine neue gemeinschaft wo ich erfahrungen austauschen kann über verschiedene themen reden kann, über lustige aber auch über ernste.Dazu gehören auch taktiken,kritik etc.

Fürs erste wars das von mir und ich hoffe auf eine schnelle positive antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Engèl

PS: Wenn ihr euch vlt eher für einen meiner anderen chars interessieren solltet,wäre ich bereit zu wechseln.Mir liegen neben meinem Hunter noch mein diszi priest und heal druide sehr gut.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   So März 18, 2012 2:37 am

Hallo Jessy,



vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden.
Trotzdem möchte ich dich gleichzeitig auf etwas hinweisen was dir eventuell entfallen ist im Wusel deiner vielen Char´s!
Überprüfe doch bei Gelegenheit mal deine Umhang-Verzauberung und deine Berufsboni beim Juwelenschleifen. Very Happy


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Engèl
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   So März 18, 2012 3:03 am

ja ich weiß ich könnte meine sockel pushen aber ich bin bei juwelen schleifen erst frisch auf 525 und hab kaum rezepte.ich muss jetzt erstmal sammeln damit ich nach und nach meine roten sockel pushen kann Wink
Nach oben Nach unten
Engèl
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   So März 18, 2012 3:07 am

umhang vz wurde so eben verbessert Wink
Nach oben Nach unten
Engèl
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   Do März 22, 2012 12:23 am

also Meine Sockel und VZ haben sich aktualisiert Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   So März 25, 2012 12:04 am

Hallo Jessy,


entschuldige erstmal die lange Wartezeit!
Leider muß ich dir heute trotzdem eine Absage erteilen, da wir dir aktuell keinen Raidplatz anbieten können in dem aktuellen Progress in dem wir uns befinden.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß, Erfolg und Glück in deinem Leben sowie in WOW.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: