HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tóondk
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen   Di Feb 21, 2012 4:26 am

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne mit meinem Unholy DK Tóon bei euch bewerben.

Zum Char:

Skillung: 06/00/35
Itemlevel: 392
Content: 8/8 nh
RL-Name: Steven

Mit WoW angefangen habe ich etwa von 3,5 Jahren auf dem Server "der Abyssische Rat". Dort war ich bei der damaligen Realm 1. Gilde Weltenwaechter mit denen ich bis zum Start von Cata geraidet habe.

Nachdem ich zum Start von Cataclysm eine 3 Monatige WoW pause einlegte, wechselte ich auf Durotan, da dort 3 RL Freunde von mir sind. Von Ende T11 bis zu DS normal war ich bei Last Chapter. Von anfang an gehörte ich zu den Stammraidern und bis auf Raggi lagen alle Bosse auf HC. Ebenso schaffte ich mit LC den DW Wahnsinn Kill auf normal.

Nachdem es immer wieder schlechte Stimmungen in der Gilde gab und die Gildenleitung beschloss nur noch im 10ner weiterzumachen, verließ ich die Gilde und bin nun auf der Suche nach einer neuen Progressorientierten Gilde. Das Problem war dort nicht der 10ner Raid, sondern das die Offis von LC eher unter sich blieben und es demnach nur ein Offi 10ner Raid gab. Alle anderen blieben auf der Strecke.

Zu meinem DK besitze ich noch einen Arkan Mage (384) und einen Pala Tank (382).

Noch kurz was über mich:

Ich heiße Steven, komme aus Weilheim bei Tuttlingen im Schwarzwald und bin 19 Jahre alt. Momentan mache ich gerade meine Ausbildung zum Industriekaufmann fertig, sofern ich die Prüfung bestehe Wink

Als Hobby spiele ich Eishockey, was heißt, dass ich bis Mitte März von Di. bis Do. nur eingeschränkt Raiden kann (ab 22 Uhr). Mitte März ist aber die Saison vorbei und ich bin täglich von 16 Uhr bis Open End einsatzbereit.

Das wars erstmal von meiner Seite, sollte ich was vergessen haben so schreibt mir einfach Wink

Grüße Tóon
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen   Di Feb 21, 2012 11:36 am

Heyho Steven,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
TóonDK
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen   Fr Feb 24, 2012 1:26 am

Hi Leute,

ich wollte nur noch ein paar dinge ergänzen die ich in meiner Bewerbung vergessen habe =)


- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?

Unholy DK da mit DS auf beinnahe allen Slots Krit vorhanden ist.
Unholy behersche ich reibungslos sowie auch Frost DW welche ich alternativ anbieten kann.


- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?

Eben Frost DW, habe ich ende der ICC hardmodes des öfteren gespielt und zu T11 und T12 voll.


- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)

Momentan habe ich die Slots belegt mit dem was ich bekommen konnte. Da ich nach 2 ID´s DS aus Last Chapter raus bin, blieben mir nur noch Randomraids und der LFR.
Was diese ID natürlich wegkommt ist der 378er FL Ring. Hit Cap ist erreicht und Expertise wird beim Unholy sowieso vernachlässigt. Deshalb lege ich nun alles auf Haste und Crit aus.


- Screenshot deines (Raid-) Interfaces

Links posten geht nicht. Nutze das ElvUi, Recount, Bigwings, TellMeWhen sind wohl die wichtigsten Addons die ich benutze.


- Raiderfahrung

Wie schon beschrieben bin ich erst wirklich zum Start mit WotlK im Progress eingestiegen.
Dort alles zeitgerecht und vieles Serverfirst gecleart außer LK HC und Halion HC.


- Warum willst Du zu uns?

Ich möchte zu einer Progressorientierten Gilde mit einem entspannten Gildenklima die aber im Raid professionell ist.
Nach dem DS Raid letzte Woche wo ich mit euch mitdurfte habt Ihr mich gleich überzeugt.


- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?

Hm.. Aus Last Chapter -> Perfusion, Avanon, Peachtalom oder der nun bei CL ist -> Rukibo.


- Deine Hardware + Internet-Verbindung

Alienware M17X Gaming Laptop mit einer 50.000er Leitung.
Im 25er Ultraxion auf Ultra Grafikeinstellungen MIT Recount AN flüssig ! xD


- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)

Ich bin auf einem Raid immer Top vorbereitet und kenne jeden Boss schon bevor ich ihn getryt habe fast auswendig.
Außerdem versuche ich immer alles aus meinem Char rauszuholen mit bspw. Theorycrafting Programmen wie Rawr.


So ich denke jetzt sollte es komplett sein Wink

Beste Grüße Tóon
Nach oben Nach unten
TóonDK
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen   So Feb 26, 2012 7:38 pm

Hallo,

muss die bewerbung aus unterschiedlichen gründen zurückziehen.

Sry für den aufwand und noch viel Erfolg im Content
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Unholy DK - Tóon // zurückgezogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Bewerbung Von Mc-Dizzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: