HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iskariot
Gast



BeitragThema: X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt   Mo Feb 20, 2012 10:26 pm

Bewerbung: Furor Krieger, Holy Priester

- Charakter-Name: Iskariott und Teliana

- Alter 24 und 30

- Armory Link (bitte mit PvE-Gear ausloggen) :
Da Links hier im Forum als Gast nicht gehen, muss ich euch bitten, im Amory nach Teliana und Iskariott zu suchen. Wir sind derzeit auf Malygos.

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Für Furor Krieger gibt es kaum mögliche Modifiaktionen. Talente, die ich nicht genommen habe, haben ihren Zweck meistens eher im PvP und benötigen keine Änderung. Sofern Beth'tilac dies benötigen würde, wäre natürlich der AE Slow eine gute Möglichkeit. Persönlich würde ich gern als 1 Hand Furor Krieger spielen, aber ich richte mich da nach den theoretischen MaxDps-Berechungen, die ich mir hauptsächlich von den Elitistjerks besorge.
Bei den Glyphen hat man selten eine Wahl, da man ja hauptsächlich Dps erhöhende Glyphen benutzen muss und die anderen Glyphen nicht große Veränderungen beitragen.

Teliana war schon immer Holy. Die Holy-Skillung und Attribute passt sie der Raidgruppe an. Je nachdem, wieviel Meisterschaft oder Tempo gebraucht wird, versucht sie diese Werte auszubalancieren. Abgesehen von diesen Werten zieht sie andere Schmuckstücke in Betracht, die für den Kampf besser gebraucht werden können.

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
Ich bin mit meinem Tank-Spec regelmäßig in Heros unterwegs, es war allerdings seit dem T11-Content nicht mehr nötig in Raids zu tanken. Meine Fähigkeiten sind sicher auch da ausreichend genug, sofern sich die Notwendigkeit auftut. Allerdings ist diese Ausrüstung bei weitem nicht so gut, wie mein Furor Equip und ich bin mir nicht sicher, in wie weit es für Drachenseele standhält.
Teliana benutzt ihre Schattenskillung hauptsächlich für Quests und um Erfolge sammeln zu können. Ausrüstung ist hier leider nicht besonders vorhanden. Es kann nur Das Heil Equip dafür herhalten.
Wenn es nach uns geht, würden wir gerne die überwiegende Zeit unseren Main Spec spielen. Für uns beide gilt, dass wir diesen Spec schon solange wir hier im Spiel sind spielen und auch des Spaßes wegen nicht ändern würden. Dies gilt besonders für Teli. Sie mag die Disziplin Skillung nicht, hat sie zwar ausprobiert, kann sich aber nicht damit anfreunden.

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
Ich bin nun ziemlich am Ende des normalen Equips angelangt. Es gibt noch 2 Modifikationen, die ich erwägen würde und eine Verbesserung im normalen Raid. Das Erste betrifft Schultern und Brust. Es gibt die Möglichkeit von Deathwings Rückgrat die Schultern zu nehmen, dafür müsste ich die Set-Brust nehmen. Schon allein wegen des etwas höheren Itemlevels wären die Schultern interessant, aber bevor ich das erwäge, würde ich das nochmal genau durchdenken wollen, inwiefern sich eine Verbesserung einstellt. Ansonsten ergibt sich mit dem Hardmode Content als Krieger das Problem, dass die meisten Items kaum noch Crit anbieten und man eigentlich gefühlt auf Dk Items gehen muss.
Wie bei meinem jetzigen Gear auffällt, war ich allerdings schon geneigt, Crit wegzuforgen, um WK cap zu erreichen und mit dem Ziel die Trefferchance nahe 19% zu halten. Ich werde da immer wieder mich mit beschäftigen und Theorycrafting im Auge behalten. Ich hatte das Gefühl, dass die höhere Trefferchance meine Missstreaks verkürzt hat und meinen Wutaufbau stabilisiert haben, wodurch meine Gesamt-Dps eher gestiegen ist. Mit Hardmode Equip wird natürlich klar, Crit nicht unter einen Minimalwert sinken zu lassen. Ich behalte das im Auge.
Teliana: folgt.

- Screenshot deines (Raid-) Interfaces
Bilder von unserem Interface sind bei imagehack hochgeladen:
wowscrnshot022012190011.jpg/ <- Iskariott
wowscrnshot022112095947.jpg/ <- Teliana
Aber ich denke es ist einfach ein zu großer Aufwand, nach den Bildern zu suchen
und vielleicht findet man sie aus irgendeinem Grund auch nicht.

- Links zu Logs aus deinen bisherigen Raids (WoL, WMO) oder aussagekräftige Recountscreenshots

WoW-Heroes ist eine gute Addresse, um einige Logs von uns zu finden. Einfach unseren Server und Namen eintragen, dann erscheint eine gute Übersicht, in der sich auch Logs der letzten Zeit befinden.


- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Wir können generell an allen Terminen teilnehmen und beruflich ergeben sich auch keine Risiken, dass wir unsichere Kandidaten wären. Unsere Ausfall-Zeiten sind generell gering, aber es kommt vor. Die Anforderung von 70% Teilnahme wird eher leicht zu überwinden sein. An dieser Stelle sind uns besonders eure Raidzeiten ins Auge gefallen und wir würden genießen in dem Zeitrahmen raiden zu können.

- Raiderfahrung
Ich raide mit Iska seit Mitte BC, habe allerdings schon mit meinem Magier in der Klassik geraidet. Ich bin in diesem Spiel seit seinem Anfang und habe durchgängig geraidet.
Die interessantesten Errungenschaften sind mein Sieg über Rezouvius im alten Naxxramas und das Schaffen von den meisten Meta-Erfolgen von Wotlk relativ zeitnah zum aktuellen Content - besonders im 10er damals.
Teliana hat in BC angefangen. Zu der Zeit hat sie auch erst mit ihrem Magier geraidet, ist aber ziemlich schnell auf Teli umgestiegen. Wir lernten uns in Wotlk kennen und haben einen großteil der Meta-Erfolge zusammen erkämpfen können.

- Gildenhistory
In BC und Wotlk habe ich beim Wind of Peridition auf dem Zirkel des Cenarius geraidet. Teli habe ich dort auch kennengelernt.
Zu Cata endete schon relativ schnell unsere Zeit dort und wir wechselten zu Wipe Incoming auf Malygos.

- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?
Es stellte sich bei Wipe Incoming leider nach einigen Monaten heraus, dass die Gildenführung oft sehr eigennützig geplant hat. Es gab einen inoffiziellen vierten Raidtag und so oft es möglich war haben sie dort unser sich unsere 25iger IDs weitergespielt. Es wäre sicher nicht so schlimm gewesen, wenn man das Gefühl gehabt hätte, dass alle Raidmitglieder die gleiche Chance auf diesen Raidtag gehabt hätten, aber es wurde nur gefragt, wenn von der "Stammgruppe" jemand nicht da war. Außerdem wurden merklich einige Mitglieder bevorzugt, die nicht zur Gildenführung gehörten. Alles sähe natürlich anders aus, wenn kein DKP-System gewählt worden wäre. Soweit nach Nützlichkeit oder Ausgewogenheit Items verteilt werden, ist das absolut in Ordnung, aber man sollte zu seinem System stehen. Es ist bedauerlich, dass wir solange dort sein mussten, nur um dieses Verhalten zu entdecken.

- Warum willst Du zu uns?
Wir hoffen natürlich, dass der Punkt genau darüber nicht auf euch zutrifft, aber auch, dass man bei euch einiges zusammen machen kann. Wir raiden sehr gerne und wollen nicht auf Hardmode Content verzichten. Daneben würden wir uns aber auch über andere Aktivitäten wie Retro Raids, Mount und Erfolge farmen und PvP freuen. In PvP haben wir die geringste Erfahrung, aber wir würden uns freuen in dem Bereich in Können und Erfolgen stark zu wachsen.
Abgesehen unserer persönlichen Ziele hoffen wir, dass bei euch ein freundschaftliches Miteinander herrscht. Der Ruf unserer letzten Gilde nach außen war nicht besonders gut. Ich finde, man sollte sich schon freundlich behandeln und ehrlich und nicht nur egoistisch sein. Im letzten Raid wurden wir angewiesen - solang wir den RaidBrowser als Gilde gemacht haben - auf alle Items Need zu drücken - für den Fall, dass Randoms dabei wären -, damit die Items im Raid blieben. Ich habe mich geweigert das zu tun, weil ich finde, dass jeder Spieler in diesem Umfeld das Recht darauf hat. Man kann sich nicht einfach so verhalten, nur weil man die Leute vermutlich nie wieder sieht.
Abgesehen davon hoffe ich, dass Fehler, die zu einem Wipe - oder zumindest zum eigenen Tod führen - nicht direkt mit unangemessener Kritik geahndet werden. Ich bin mir im Klaren darüber, dass wir alle die nächsten Bosse legen wollen, das lässt sich aber in einem guten Ton sagen und natürlich achten wir auch immer selbst darauf unsere Fehler zu erkennen und selbständig auszuräumen. Freundliche Empfehlungen sind natürlich gerne gesehen.

- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
In eurer Gilde kennt uns noch niemand, aber hoffentlich ändert sich das bald. Um am Meisten über meinen Furor Krieger zu erfahren bzw. über mein Geschick fragt ihr am Besten Zayra vom Zirkel des Cenarius. Er kennt mich von allen am Längsten und kann meinen Werdegang sehr gut Beurteilen. Teliana kennt er auch ziemlich lange, aber ich weiß nicht, ob er als DD ihre Fähigkeiten gut einschätzen kann. Aber zumindest kann er Fragen und Einschätzungen über uns gut beantworten.

- Deine Hardware + Internet-Verbindung
Ich kann leider wenig über unsere Hardware und Internet-Verbindung erzählen, weil ich in diesen Themen nur ein Laie bin. Mein PC hat erst im Janauar einen kleinen Arbeitsspeicher-Upgrade bekommen, nachdem ich lang herumfragen musste, um zu wissen, ob mir das überhaupt helfen würde. Dieses Upgrade wurde notwendig, da Ultraxion nicht mehr flüssig lief (was ich natürlich nicht ahnte, war, dass die Hauptschuld eigentlich bei Recount auch lag). Nach dieser Verbesserung läuft Ultraxion allerdings problemlos und ich konnte erst diese Woche einen neuen persönlichen Rekord über 40k Dps erzielen.
Teliana hat sich ihren PC vor einigen Jahren bei einem Händler zusammenstellen lassen und hat über die Performance ihres Rechners nicht zu klagen gehabt.
Von unserer Internetverbindung her, sind wir nicht bekannt oft rauszufliegen. Mit anderen Worten: Die Verbindung ist sehr stabil und zuverlässig.

- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)
Ich bin Student und habe unglaublich viel Zeit - außer in der Prüfungszeit, aber selbst dann sind meine Onlinezeiten ausreichend genug. Teli ist gerade arbeitssuchend. Ihre Onlinezeiten können sich ändern, aber das sollte bei den Raidzeiten, die nicht so spät in die Nacht fallen keine großen Auswirkungen haben.
Wir sind zusammen, wie man sich bei einer Doppelbewerbung vorstellen kann. Uns ist es wichtig zusammenzuraiden und ziehen so auch an einem Strang.

Mit freundlichen Grüßen Iska und im Namen von Teli
Nach oben Nach unten
Sìlverwind
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 27
Ort : Knittlingen

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt   Di Feb 21, 2012 10:03 am

Iskariott Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Iskariott/advanced

Teliana Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Teliana/advanced

hübsche 13630 Av's Points Wink

endlich mal wieder jemand wo in meiner Nähe ist.... Laughing

@schlingel musst dich ranhalten! Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt   Di Feb 21, 2012 11:43 am

Hallo Iskariott und Teliana,


vielen Dank für eure ausführliche Bewerbung und euer somit verbundenes Intresse an uns!
Wir werden uns Intern beraten und uns dann bei euch melden, bitte habt solang ein wenig Geduld!


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Schingler
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt   Di Feb 21, 2012 1:52 pm

Ach Silver,ein we mit RBG und mal Ulduar oder LK Hero im10er und ich hab dich wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41
Ort : Trondheim, Norwegen

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt   Do Feb 23, 2012 10:39 am

Hallo Ihr 2!

Vielen Dank für euer interesse an unserer Gilde und eine sehr gute Bewerbung.

Leider müssen wir euch schweren Herzens ablehnen, da wir 4 aktive Krieger und auch 3 Priester in der Gilde haben.

Ich hoffe ihr findet was ihr sucht.

lg
Ferix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: